Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Fernseher KV2764EC seit 26 Jahren in Benutzung - Danke!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
SonyKV2764EC
Besucher

Sony Fernseher KV2764EC seit 26 Jahren in Benutzung - Danke!

Moin Moin, wollte mich einfach mal bedanken. Am 21.2.1985 (siehe Rechnung), also vor über 26 Jahren, habe ich einen SONY Trinitron KV2764EC Fernseher für 1498.-- DM in Moers bei Elektro Schürmann gekauft. Er funktioniert immer noch, siehe aktuelles Bild - Frühstücksfernsehen heute 28.11.2011 mit Bettina Zimmermann. Er geht aber heute in Rente. Die Bildqualität eines Bravia ist einfach besser. Ich will mit dem Tausch nicht mehr länger warten - sonst überlebt mich der alte Fernseher noch... Also: Quality wins - Thank's God, it's a Sony. Danke Sony!

Nachricht geändert durch -stefan-

Das zweite Bild wurde entfernt. Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Privatsphäre sollten diese Art von Details nicht öffentlich in Foren gepostet werden. mfg, Moderator -stefan-

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Jaaaa Maaaan 😃 Respekt!

So ist es richtig.

Postet auch mal eure "Glücksmomente" mit Sony. 😃

Ich hab meinen Walkman in der Waschmaschine gewaschen, getrocknet und er läuft immernoch.

Das ist zwar die Ausnahme, aber trotzdem genial! ^^

Und der EX727 ist echt einer der besten Sony TVs der letzten Jahre in der Mittelklasse.

Hut ab!

Viele Grüße an alle glücklichen Sony Besitzer! Und den restlichen Besitzern helfen wir hier im Forum 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hallo Martin

 

da bin ich ja auch froh nicht der einzige zu sein......Ich werde auch als Sonyboy bezeichnet..

 

wegen der Unterwäsche hast Du absolut recht ! Fot habe ich Dir angehängt. Da hatte Sony 2-deutig studiert !

 

Ich schicke Dir eine personal message mit mehr Angaben zu meinen Geräten, hast absolut recht das muss man nicht an die grosse Glocke hängen.

 

gruess und weiterhin viel Spass

 

Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Jaaaa Maaaan 😃 Respekt!

So ist es richtig.

Postet auch mal eure "Glücksmomente" mit Sony. 😃

Ich hab meinen Walkman in der Waschmaschine gewaschen, getrocknet und er läuft immernoch.

Das ist zwar die Ausnahme, aber trotzdem genial! ^^

Und der EX727 ist echt einer der besten Sony TVs der letzten Jahre in der Mittelklasse.

Hut ab!

Viele Grüße an alle glücklichen Sony Besitzer! Und den restlichen Besitzern helfen wir hier im Forum 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

hi das freut mich echt. find Ich gut auch die freudigen Sachen zu posten.

cooles pic

profile.country.DE.title
thrillseeker_1973
Mitglied

Da häng ich mich dran. Bin ebenfalls von SONY schon jahrelang begeistert. Ok, 26 Jahre schaff ich nicht ganz, aber mein KV32FX60D, der hier mit seinem dicken Hinterbau immer noch die Macht im Wohnzimmer hat, begleitet mich nun auch schon seit 15 Jahren - ohne irgendeinen Mucks zu machen. Ein Radiorecorder aus Mitte der 90er steht in der Küche, der Radiowecker sollte auch ungefähr dieses Alter haben.

 

Was Elektronik betrifft, führt für mich kein Weg an dieser Marke vorbei !!

(und nein, ich bin kein Angestellter von Sony, sondern einfach nur vollkommen überzeugt - ich will hoffen, dass man es bald wieder schafft, die Konkurrenz mit den sieben Buchstaben endlich wieder zu überholen)

 

 

profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi

 

das finde ich echt stark, als Sony Fan sowieso. Ich habe über 300 Sony Artikel bei mir Zuhause. Der älteste ist wohl ein Walkman den ich vor 27 Jahren zu Weihnachten erhielt... Ich hatte Ihn im Sommer wieder mal laufen gelassen. er hat sogar noch funktioniert. Leider ist mittlerweile irgeneine Flüssigkeit ausgelaufen, Wohl ein Kondenser...

Es sind sehr viele Highlights dabei ab 1997...

Aibo, Rolly, MD'S auch der allererste in Limited edition etc. FD1 erster flacher Trinitron etc.

 

Auch ich bin begeistert von der Marke.

 

Freut mich, dass nicht nur negative Sachen gepostet werden.

 

gruss Patrick

profile.country.DE.title
thrillseeker_1973
Mitglied

Hi Patrick,
mann bin ich beruhigt, dass es doch noch andere Leute gibt, die so
verrückt sind wie ich! Ich muss schon sagen ..... 300 Artikel ..... das
klingt ja irgendwie nicht ganz glaubhaft .... oder macht Sony auch
Unterwäsche und Lebensmittel? 🙂 ...... also mein erstes Produkt war
glaub ich so ein mobiles kleines Taschenradio mit ausziehbarer Antenne.
Das hab ich mir als kleiner Kerl immer ans Kettcar geschnallt und hatte
somit mein erstes "Car Hifi" 🙂

Aber hier sollten wir unsere Euphorie nicht allzu breit treten.

Auf jeden Fall viele Grüße an Dich. Mach weiter so!

Martin
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hallo Martin

 

da bin ich ja auch froh nicht der einzige zu sein......Ich werde auch als Sonyboy bezeichnet..

 

wegen der Unterwäsche hast Du absolut recht ! Fot habe ich Dir angehängt. Da hatte Sony 2-deutig studiert !

 

Ich schicke Dir eine personal message mit mehr Angaben zu meinen Geräten, hast absolut recht das muss man nicht an die grosse Glocke hängen.

 

gruess und weiterhin viel Spass

 

Patrick