Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zwei Fragen

GELÖST
Alf_aus_Mannheim
Entdecker

Zwei Fragen

Hallo Leute,

 

ich bin relativ neu in diesem Forum (mein Fernsehgerät spinnt), aber zwei Sachen sind mir schon aufgefallen:

 

- Warum werden viele Antworten 2 x angezeigt? Vor allem bei Freds, wo's nur 1 Antwort gibt, wird die dann 2 x gebracht. Mein Brauser ist der Firefox, neueste Version.

 

- Warum dauert es manchmal so ewig lange, bis die einzelnen Seiten aufgebaut werden? Hat ein Weltkonzern wie Sony kein Geld, sich einen besseren/ schnelleren Server (denn an dem liegt's ja wohl, oder?) zu leisten?

 

Das alles fragt sich der

 

Alf aus Mannheim

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

wenn eien Antwort als "Lösung" zum gestellen Problem marrkiert wurde, dann wird sie zum schnelleren Auffinden direkt unter die Frage kopiert. Ich denke das erklärt Deine Frage.

 

Ich selber habe keine Probleme mit dem Seitenaufbau. Was für eine Leitung hast Du? Welchen Browser (welche Version) und hast Du schon mal einen anderen probiert? Welche Eckdaten hat Dein Rechner inkl. Betriebssystem?

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hatten wir letztens schon festgestellt, jemand hier vom Board hatte nicht den aktuellsten Firefox drauf und schon brauchten die Seiten elend lange. Ein Update half dann.

Ist natürlich ne Schande für den Programmierer (dass die Seiten hier nicht dolle geschrieben sind, wissen wir), dass nicht alle Browser auf nicht allen Betriebssystemen gleich gut in allen sagen wir mal neueren Versionen gut funktionieren. Am besten läufts wohl noch mit Linux... :wink:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


 

 Ich habe zwar den aktuellsten Firefox (33.0), trotzdem liegt es daran. Ich hab's jetzt mal mit Chrome ausprobiert und da läuft alles ratz, fatz.

 

Alf


Also bei mir läuft's mit Chrome, FF und IE schnell. Hast Du vielleicht beim FF eineige Plug-Inns installiert, die Ärger verursachen? Manchmal liegt der Teufel ja im Detail.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

wenn eien Antwort als "Lösung" zum gestellen Problem marrkiert wurde, dann wird sie zum schnelleren Auffinden direkt unter die Frage kopiert. Ich denke das erklärt Deine Frage.

 

Ich selber habe keine Probleme mit dem Seitenaufbau. Was für eine Leitung hast Du? Welchen Browser (welche Version) und hast Du schon mal einen anderen probiert? Welche Eckdaten hat Dein Rechner inkl. Betriebssystem?

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hatten wir letztens schon festgestellt, jemand hier vom Board hatte nicht den aktuellsten Firefox drauf und schon brauchten die Seiten elend lange. Ein Update half dann.

Ist natürlich ne Schande für den Programmierer (dass die Seiten hier nicht dolle geschrieben sind, wissen wir), dass nicht alle Browser auf nicht allen Betriebssystemen gleich gut in allen sagen wir mal neueren Versionen gut funktionieren. Am besten läufts wohl noch mit Linux... :wink:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Alf_aus_Mannheim
Entdecker

@ AxelF.:

 

"wenn eien Antwort als "Lösung" zum gestellen Problem marrkiert wurde, dann wird sie zum schnelleren Auffinden direkt unter die Frage kopiert. Ich denke das erklärt Deine Frage."

 

Genau. Danke.

 

@ pingu_:

 

"Hatten wir letztens schon festgestellt, jemand hier vom Board hatte nicht den aktuellsten Firefox drauf und schon brauchten die Seiten elend lange." Ich habe zwar den aktuellsten Firefox (33.0), trotzdem liegt es daran. Ich hab's jetzt mal mit Chrome ausprobiert und da läuft alles ratz, fatz.

"Pingu wirft noch einen Gruß hinterher..." Ich werf ihn zurück!

 

Alf

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


 

 Ich habe zwar den aktuellsten Firefox (33.0), trotzdem liegt es daran. Ich hab's jetzt mal mit Chrome ausprobiert und da läuft alles ratz, fatz.

 

Alf


Also bei mir läuft's mit Chrome, FF und IE schnell. Hast Du vielleicht beim FF eineige Plug-Inns installiert, die Ärger verursachen? Manchmal liegt der Teufel ja im Detail.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂