Join now - be part of our community!

Etwas neues bei Vaio

Badlion63
Visitor

Etwas neues bei Vaio

hallo,allen einen schönen abend gewünscht,meine frage gibt es etwas neues bei Vaio was man wissen sollte?:smileygrin:

5 REPLIES 5
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

LOL, Warum schaust du nicht mal bei http://www.sony.de/ vorbei.:smileygrin:

Abgesehen davon, wurde die alte FS115 Reihe durch die FS215 Reihe ersätzt. Und der VGN-FS215Z kommt mit einen entertainment system daher. Ganz wie der große Bruder VGN-A417S.

Falls du WindowsXP Pro bevorzugen solltest empfehle ich immer einen VAIO mit diesem System zu kaufen. Bei den oben genannten VAIOs währen das zum Bleistift der VGN-A497XP und der VGN-FS297XP. Beide sind in diesem Fall aber ohne Entertainment system.

Ansonsten solltest du die neusten Angebote im SonyStyleShop finden.

HTH

CaseMillennium
Visitor

Hat irgendeiner eine Ahnung, was der Unterschied zwischen der FS115 und der FS215 Serie ist? Irgendwie sieht das das für mich lediglich nach eine leicht anderen Kombination aus (1.7 GHz Prozessor mit 80GB statt 100GB Festplatte und eine Version mit 1.8GHz Prozessor und 100GB Festplatte). Gibt es vielleicht irgendwo Details zu der neuen Serie?

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Wenn es unterschiede gibt dann sollten sie unbedeutend sein.
Für Hardwareinformationen besuche den SonyStyleShop.

Falls du es mitbekommen hast sind hier in lezter Zeit sehr Häufig Probleme mit der neuen FS serie aufgetreten. Mal ist hier was abgebrochen was eigendlich nie abbricht. Dann haben sich die Bustaben bereits nach 1-2 Wochen abgenutzt. Sony sagte dazu das seien normale Abnutzungs erscheinungen, was ich zutiefst erwidere. Oder halte das Problem mit dem summenden Bildschirm.

Ich denke und hoffe das diese Probleme mit der FS215 serie gelöst wurden. Wenn nicht kann ich nur von einem Kauf abraten.Ich würde lieber auf weitere Erfahrungsberichte hier oder irgendwo anders zu warten.

CaseMillennium
Visitor

Naja, da ich sowieso schon das FS115Z habe werde ich mir sowieso keines der FS215 Serie zulegen. Anscheinend ist der wesentliche Unterschied nur die Dockingstation, aber ich nehme mal an, daß man die auch seperat wird kaufen können (wäre ansonsten ziemlicher marketingtechnischer Unfug). Naja, mal schauen, bis auf die Summen des Displays habe ich bislang noch keine Probleme mit meinem FS115 festgestellt obwohl ich seit etwa 1 Monat keinen anderen Rechner mehr benutze und als Programmierer doch relativ viel tippe. Ich hoffe mal, das bleibt so.

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Das hoffen wir alle.:smileycool: