Join now - be part of our community!

PROBLEM mit dem DVD Laufwerk

Escamilev
Visitor

PROBLEM mit dem DVD Laufwerk

Ich habe ein Problem mit dem DVD Laufwerk.

Ich habe ein Sony VAIO VGN-A317M. Wenn ich ein DVD Film abspielen lassen möchte hackt dann der Ton und das Video, er spielt es zwar ab wunderbar aber eben mit dem kleinen hacken dazwischen immmer und das auch in jedem DVD Player Programm. Und ich wes nun nicht woran das liegen könnte. Liegt es an der Einstellung in Windows? Ist es ein Software Problem oder ein Hardware Problem? Ist mein Laufwerk nun defekt? Lesen und schreiben von Daten geht!

Für jede schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Adrian

2 REPLIES 2
cmsd
Visitor

Hallo,

Es kann sein wie schon Kee-lo fragte, an dem Unterschied zwischen Batterie - oder Power Betrieb liegen.

Gefuehlsmaessig wuerde ich aber auf einen Software Fehler tippen.

Versuche die DVD Player Software neuerlich zu installieren, und unter www.vaio-link.com alle notwendigen Updates und Upgrades zu machen.

Vielleicht auch noch die Linse im Laufwerk reinigen, moeglich dass etwas Staub darauf ist.

Caio

Escamilev
Visitor

DANKE cmsd für deine Tips!

Hm sagen wir es mal so, es war doch ein Softwareproblem innerhalb von XP, wo auch immer der war, ich wes es nicht, da ich das ganze System einfach neu installiert habe, in der Hoffnung das es wirklich nur ein Softwareproblem war, ... Es war eins!

Wenn ich zu Hause bin dann schließe entferne ich den Akku, daran lag es also nicht. Nun aber danke für den Tips. Gut zu wissen das es vielleicht daran liegen kann.

Nun funktioniert alles, worin der Fehler genau lag in der Software kann ich nicht beantworten.:smileyconfused: