Join now - be part of our community!

Surren/Pfeifen bei ändern Display-Helligkeit

Eptis
Visitor

Surren/Pfeifen bei ändern Display-Helligkeit

wenn ich bei meinem VAIO Notebook (VGN-FS115E) die Helligkeit vom Display verringere, wird ein steter Surr-/Pfeifton hörbar; zwar leise aber doch sehr nervenaufreibend, wenn man alleine im Zimmer arbeitet. Bei max. Helligkeitsstufe ist davon nichts zu hören, bei allen anderen leider schon...

- kennt/hat jemand dieses Problem?

3 REPLIES 3
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Das Problem ist hier bekannt. Du solltest damit zum Händler gehen wo du dein Labtop gekauft hast. Oder bei VAIO-Link anrufen.

http://www.vaio-link.com/contacts/contacts.asp?l=de

Eptis
Visitor

war ich schon; mein Notebook war auch schon bei Sony - habe es diese Woche wiederbekommen. Lt. Reparaturschein wurde die Hauptlogikplatine erneuert - geändert hat sich aber nichts...
(außer daß dem Notebook jetzt auch noch ein Gummifüßchen fehlt)

- soll ich das Notebook nochmals einschicken und wieder einen Monat darauf warten?

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Was!? Na klar zurückschicken. Den Fehler reparieren und das Gummifüßchen ersetzen lassen. Und ein wenig drohen. Es handelt sich hier nähmlich um ein Hardware Problem. Und wenn die das defekte Teil mit einem anderen defekten ersetzen ist das nich dein Problem.

Maaan, ürgendwann krieg ich noch Außschlag vom diesen scheiß Sony Support.:smileyfrustrated: