Join now - be part of our community!

T-Mobile Web 'n' Walk Karte (UMTS)

Stefan.Rothmann
Visitor

T-Mobile Web 'n' Walk Karte (UMTS)

Habe einen Vaio VGNAR11S.G4 und mir eine Web'n'Walk Karte von T-Mobile gekauft. Nach Instalation der Software und Hardware konnte die T-Mobile Software die Karte nicht . Nach einem 40 minütigen Telefonat mit T-Mobile :cry: stand ich genau da, wo ich begonnen hatte. Es gibt wohl bekannte Probleme mit dem Windows Media Center - aber trotz Abschalten aller Media Dienst kann die Software nicht mit der Karte kommunizieren. Lustig ist, dass die manuelle DFÜ Verbindung über die Karte funktioniert und alle Geräte laufen (lt. Gerätemanager) einwandfrei.....kennt jemand dieses Problem?? Vorab schon einmal vielen Dank. Stefan

4 REPLIES 4
concept0815
Visitor

hi. hatte ebenfalls ein web'n'walk karte von einem bekannten ausgeborgt. hat aber einwandfrei funktioniert trotz windows mce :thinking: .

Stefan.Rothmann
Visitor

...vielen Dank für Deine rasche Antwort...frustet natürlich umso mehr, wenn es bei anderen funktioniert :slight_smile: ...Ich werde meinen Notebook noch einmal in den Urzustand zurück setzen ...mal schaun was passiert...

profile.country.DE.title
woschei26
New

Hallo,

bei mir funktioniert die T-Mobile web'n'walk card auch nicht. (Vaio VGN-SZ1VP). Nach Einwahlversuch Fehler 720. Keine Lösung durch T-Mobile. Die wissen nicht mehr weiter. Half die Neuinstallation denn?

Beste Grüße Wolfram

profile.country.DE.title
woschei26
New

Konnte das Problem mit einer kompletten Neuinstallation beheben....

Wolfram