Join now - be part of our community!

Transporttasche (Case) für den VP

dakotah
Visitor

Transporttasche (Case) für den VP

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Transporttasche für meinen VP VGF-AP1L. Weiss jemand wo ich in in Deutschland eine solche bekommen kann. Sony selbst hat diese vor längerer Zeit mal im Online-Shop angeboten. Leider ist diese dort nicht mehr zu haben.
Vielen Dank im vorraus!!

13 REPLIES 13
woleg
Visitor

Hi, Thomas

Habe Interesse an der Tasche. Mail mir bitte: gooleg79@gmail.com

Danke

Oleg


quote]Hallo,

habe eine noch originalverpackte und unbenutzte Sony Vaio Pocket Tasche von Sony zu verkaufen (hatte zwei bestellt, eine aus Japan, eine aus England). Die korrekte Artikelbezeichnung ist VGP-CKP1. Die Tasche passt für das 20 GB und das 40 GB Modell.
Der Preis wäre 30 Euro plus Porto.
Bei Interesse sage mir bitte, wie ich Dich erreichen kann.
Gruß,
Thomas

P.S.: Du findest Sie unter <a href="http://www.jp.sonystyle.com/Qnavi/Detail/VGP-CKP1.html" target="_blank">http://www.jp.sonystyle.com/Qnavi/Detail/VGP-CKP1.html</a>



profile.country.de_DE.title
thwi
Visitor

Tasche ist leider schon vergeben - sorry.
Gruß,
Thomas

woleg
Visitor

Kannst du, vielleicht, eine andere Besorgen? Bitte!

NDeluxe
Visitor

Hallo Leute, ich bin neu hier! :wink:


Habe mir jetzt auch den HAMMER Vaio Pocket mit 40gb gekauft und suche die passende Tasche dafür.
Leider habe ich festgestellt, dass es diese Tasche nur in Japan und Amerika gibt (VGP-CKP1).
Was ist mit uns Deutschen? :cry:

Ich kann es echt nicht kapieren wieso es dieses Zubehör hier nicht gibt.
Was soll ich jetzt machen?
Soll ich mir jetzt einen Putzlappen herumwickeln :smileygrin: , nur damit der Player nicht etwas abbekommt?
Hey der Player war nicht gerade günstig und ich finde da müsste man aber zu 100% eine passende Tasche bekommen, oder wie seht Ihr das?

Kann vielleicht einer mir diese Tasche besorgen (würde mich darüber echt freuen)?

Ach so noch eine kleine andere Frage.
Muss ich mich, wenn ich mir das kostenlose Album von Ana Johnsson downloaden will, vorher bei Connect anmelden?

Vielen Dank im, voraus. :wink: