Join now - be part of our community!

Vaio VGN-AR11M Formatieren

TheOmen
Visitor

Vaio VGN-AR11M Formatieren

hallo möchte mein VAIO Formatieren weil alle diese sony programme den richtig lahm machen brauche 2:40 min. um alles zu starten das ist mir zu viel und die meisten sony programme sind für mich nuxlos auser Bluetooth uns vaio Update brauche ich ja nicht und werde es dan so formatieren das die festaplatte fabrikneu istn MCE 2005 habe ich ja als CD gibt es da dan vieleicht probleme mit driver updates oder ist alles losbar mit Microsoft update ?

brauche dringend Antwort danke !

2 REPLIES 2
macadr
Visitor

Habe Modell VGN-FS415S und habe es formatiert,seit dem habe ich Probleme mit der Grafikkarte,obwohl ich Alle Treiber wieder installiert habe.Mach das lieber nicht.Weisst du vielleicht wie ich vielleicht wieder "Fabrikneu" machen kann,also im Lieferzustand?Deine Updates gehen dann auch nicht mehr,nur zur Info.Etwa 7GB bleiben noch vorhanden,die du nicht formatieren kannst.Ich habe es probiert

TheOmen
Visitor

uhmmm danke für den TIP

zun recovery für dein PC da würde ich mal probieren jemand zu finden der das gleiche model hat und dan einfach eine Recovery DVD für dich macht natürlich must du diesen komischen recovery programm von sony instalieren denke das es dan wieder gehen würde !


PS : zum BackUp machen rate ich dir SincToy von Microsoft geth sehr Gut