Join now - be part of our community!

VGN-FS215S :: Displayrahmen locker und wackelig -> normal?

Wan-Hi
Visitor

VGN-FS215S :: Displayrahmen locker und wackelig -> normal?

dumme frage, aber ist das normal, dass das display im aufgeklappten zustand nicht richtig starr in seiner position steht, sondern mit der hand relativ leicht ca. 0,5cm hin und her bewegt werden kann?

bei einem älteren toshiba notebook, bei dem ich das zum vergleich ebenfalls testen konnte, ist das nämlich nicht der fall.

5 REPLIES 5
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Einen halben Zentimeter?:smileyshocked:

Mann das sind 0,5cm zu viel. An meinen alten FR wackelt nichts. Nur der Acku hat einen knappen Millimeter spiel.

Ich weiß nicht ob man Minderwertige Gehäusequalität als Garantiefall in Anspruch nehmen kann. An sich sollte das Display nicht wackeln. Und schon garnicht einen halben Zentimeter.:smileyraised_eyebrow:

Wan-Hi
Visitor

gibt es denn noch andere, die das selbe problem haben? vielleicht ist es für die fs reihe ja einfach "normal"....

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Das was du als normal bezeichnest. Bezeichne ich als unvertretbar.:smileynot_talking:

Wan-Hi
Visitor

das display läßt sich nicht horizontal verschieben, sondern läßt sich einfach vor und zurück wippen. nur erstaunlich leicht.

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Oh, sag es doch gleich. Ich denke das ist Normal. Das Problem ist das sich keine Plexiglasscheibe oder dergleichen zum Schutz vor dem TFT befindet. Ich gehe der Annahme das so etwas wie Wellen erscheinen wenn du auf das TFT drückst und es aktivert ist. Drück es nicht mehr so tief wie möglich, da du es sonst beschädigen könntest.:smileycool: