Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gibt es Firmware die die lautstärkebegrenzung aufhebt??

GELÖST
profile.country.de_DE.title
lonelymike
Besucher

Gibt es Firmware die die lautstärkebegrenzung aufhebt??

ich habe mir bergeweise kopfhörer gekauft und alle klingen wie ne coladose woran liegt das . der player war n geschenk und ich muss ehrlich sagen der billige mp3 stick den ich vorher hatte klang wesentlich besser bitte um antworten danke leute

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

welchen Player hast du?

Meist sind die mitgelieferten Kopfhörer nicht wirklich das gelbe vom Ei. Neue höherwertigere Kopfhörer steigern das Sounderlebnis.

Firmware -> Nein, weil -> http://www.n-tv.de/technik/Daempfer-fuer-iPod-und-Co-article638328.html

Die EU hat die Begrenzung durchgesetzt und alle Namenhaften Hersteller halten sich an diese Richtlinie. Keine Umgehung möglich.

Geräte aus Asien haben teilweise diese Begrenzung nicht, hier muss mann selber entscheiden, ob man sein Gehör schädigen möchte oder nicht. Fragt mal bei euren Hausharzt oder Ohrenarzt nach 🙂

Empfehlen kann ich den MDR-EX300 echt geiler Sound.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

welchen Player hast du?

Meist sind die mitgelieferten Kopfhörer nicht wirklich das gelbe vom Ei. Neue höherwertigere Kopfhörer steigern das Sounderlebnis.

Firmware -> Nein, weil -> http://www.n-tv.de/technik/Daempfer-fuer-iPod-und-Co-article638328.html

Die EU hat die Begrenzung durchgesetzt und alle Namenhaften Hersteller halten sich an diese Richtlinie. Keine Umgehung möglich.

Geräte aus Asien haben teilweise diese Begrenzung nicht, hier muss mann selber entscheiden, ob man sein Gehör schädigen möchte oder nicht. Fragt mal bei euren Hausharzt oder Ohrenarzt nach 🙂

Empfehlen kann ich den MDR-EX300 echt geiler Sound.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie