Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

19. "Just for Fun" Wettbewerb : Weihnachtss- Stress/Trubel/Chaos

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

19. "Just for Fun" Wettbewerb : Weihnachtss- Stress/Trubel/Chaos

Ein herzliches HALLO an alle,die hier hoffentlich beim 19. Just for Fun Wettbewerb mitmachen.
Das Thema lautet :
Weihnachts - Stress/Trubel/Chaos in der Vorweihnachtszeit und oder an Weihnachten
ob auf dem Weihnachtsmarkt,beim Geschenke einkaufen/verpacken/auspacken,
Dekorieren,Basteln,Organisieren,Backen,Feiern,Schnee schieben,Friseur,.....

*oder was Euch sonst noch dazu einfällt*....es ist alles erlaubt von Composing,HDR,Filterbeareitung...
egal was für eine Kamera...natürlich auch mit Humor !

Ein Titel oder ein kleiner Text dazu,kann oftmals sehr hilfreich unterstützen.

*Der Wettbewerb startet jetzt und hier in diesem Thread :kissing_heart:


und bitte jeder Teilnehmer nur mit einem Bild



Mal ein Beispiel:

Immer auf den letzten Drücker Geschenke einkaufen ...


So dann freue ich mich,wenn wenigstens eine Hand voll mitmachen.
Achja,trotz Weihnachtsstress : Es soll Spaß machen und lustig sein (Link auf alte Club-Sonus Seite)]

Liebe Grüße
Eure Sabine

Nachricht geändert durch Ambos.

Nachricht geändert durch -Abeja-

Nachricht geändert durch -Abeja-

44 ANTWORTEN 44
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

HUHU,ist hier noch jemand der mitmachen will ?

Das Thema ist Weihnachtschaos,egal ob vor Weihnachten,während Weihnachten oder nach Weihnachten.

Läuft noch bis 26.Janur 2013.

Danach beginnt die Abstimmung.

LG Sabine

Es gibt natürlich auch eine Kleinigkeit zu gewinnen und der "Just for Fun -Wanderpokal" wird mitgereicht.

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Sabine !

Habe gerade Deinen Fred "wiederentdeckt" und nachdem ja noch nicht so viele Beiträge dabei sind häng' ich eine Aufnahme vom einzigen Weihnachtsshooting 2012 an, das ich gemacht habe.

Diese Panorama-Aufnahme entstand mitten im einzigen Zugang zum Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Schönbrunn in Wien. Dieser Zugang ist keine 8 m breit und es wahrlich Stress in diesen Menschenmassen fünf Aufnahmen - natürlich Freihand, an ein Stativ war nicht zu denken - machen zu können, bevor man plattgetrampelt wurde. Zu Hause musste ich leider feststellen, dass ich nicht ganz mittig gestanden bin.

Das Original ist etwas über 12000px breit - da es auf 500 px überhaupt nicht wirkt, stell' ich die Aufnahme mit 2000 px Breite in mein Portofolio um annähernd ein Gefühl für die Stimmung bekommen zu können.

Schoenbrunn_2012_pano.jpg

liebe Grüsse aus Wien, dieter

Nachricht geändert durch topshot_64

Bild von mir verkleinert eingestellt, da die SiteSoftware das Bild nicht proportional darstellen konnte.

Nachricht geändert durch topshot_64

Die Software ist immer noch zu dämlich das Bild richtig darzustellen - ich pfeif drauf. Das Hochladen in die Galerie klappt auch nicht - "das Bild konnte nicht als Bild erkannt werden" (oder so ähnlich) obwohl ich mit allem fertig war und das Bild gesehen habe ..... Vlt. klappts ja nächste Weihnachten 🙂

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hi Miggel, wirf die Flinte nicht gleich ins Korn.

Ich kenn mich auch überhaupt nicht aus, kann kein Bild hochladen, weiß nicht, wie ich Kommentare unter Bilder setzen soll, wie ich was weiter beobachten soll. Und außerdem flieg ich ununterbrochen raus.

Alles Neue ist mal ungewohnt, aber wir werden das schon hinkriegen.

Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Leider läuft dieser Wettebwerb nicht gerade unter glücklichen Bedingungen,weil der Thread nicht leicht zu finden ist.

Deshalb hole ich ihn noch mal hoch.

Hat noch jemand ein witziges/dynamisches/originelles Stressweihnachtsfoto in der Vor/Mitten oder Nachweihnachtszeit ?

Wenn ja,los her damit.

Der Wettbewerb läuft noch bis 26.01.2013,dann beginnt die Abstimmung.

LG Sabine

profile.country.de_DE.title
--Stern--
Mitglied

Oh manno,entlich bin ich online.Hatte meine Mailadresse verschlampt und zum Glück wiedergefunden.

Und bis ich den Thread hier gefunden habe,das war auch kniffelig.Ich bin noch rechtzeitig merke ich gerade.Die Abstimmung hat noch nicht begonnen.

Gruß Simone