Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilderrätsel

GELÖST
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Bilderrätsel

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da ich den woodys Eintrag in Herrn Huessis derzeitigen Just for Fun Thread ganz cool finde,

dachte ich mir, machen wir hier ein Bilderrätselposting:

Ich möchte kein Regelerfinder sein, aber ich denke, wer es errät, läd das nächste Bild zum rätseln hoch.

also was ist das:

DSC01546-Bearbeitet.jpg

 

Dann mal los

VG René

welcome to the Rave Culture
371 ANTWORTEN 371
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Martin,

 

Holz ist schon mal richtig ..... aber ob man das zu einem Wohlklang bringen kann wage ich stark zu bezweifeln.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

OK, dann eben für Sportgeräte: Ski oder sowas.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Öhm, nö! :tongue:

Werden moderne Skier überhaupt noch aus Holz geamcht?!? Ich dachte, dass sind inzwischen andere Materialen, die da verbaut werden.

 

Alles was Du dort siehst befindet sich bereits in seinem bestimmungsmäßigen Endstadium.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

..natürlich nicht aus ausschliesslich Holz. Aber gewisse Schichten oder Kerne schon.

 

Na dann könnte es ein MEGA-Jenga sein...:smileywink:

profile.country.DE.title
Uweli_
Mitglied

Sieht aus wiw Wäscheklammern aus Holz.

Gruß

Uwe

USCP
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Martin,

 

Mega Jenga ist gut ..... wenn der Holzstapel umfällt gibt's aber ein ungeheures Malheur! Und ich möchte dann nicht drunterstehen .......

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Uwe,

 

Wäscheklammern .... neee ..... Du musst bitte in größeren Dimensionen denken!

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Lattenroste?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Nö!

 

Also noch ein Tip:

 

Das Bild habe ich von einer Barkasse aus gemacht. Hätte ich zwar auch von Land aus machen können, wäre aber deutlich schwieriger geworden, da ich hierfür ein fremdes Grundstück hätte betreten müssen. Außerdem hab ich dann noch viel zu viel Respekt vor den Van Carriern, 

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Das heisst also, Hafen, Container etc.

 

Irgendeine Art Paletten? Sehen nicht aus wie Euro-paletten....