Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Gewinner des Giga-Suchspiels

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Die Gewinner des Giga-Suchspiels


Hallo zusammen,


vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Giga-Suchspiel!


(Bild 1)Es gab insgesammt 1411 Smileys im Bild zu entdecken. Dies verteilten sich wie folgt auf die einzelnen Motive:


491x Auge, 122x Kuchen, 94x Mistel, 155x Rudolf, 142x Baum, 27x Elf, 44x Schorn, 232x Weih, 5x Kugel & 99x Zucker


Die 10 User mit der geringesten Abweichung bei den einzelnen Ergebnissen haben folgende Platzierungen erreicht:(Bild 2)


Bandit74 und Jotge hatten exakt das gleiche Ergebnis, daher entschied hier das Los über die finale Platzierung.


Wir gratulieren allen Gewinner und wünschen allen anderen viel Erfolg beim nächsten Mal.


Die Gewinner werden in Kürze von der Redaktion kontaktiert, um die Adressdaten aufzunehmen.


Eure Moderatoren
:slight_smile:

25 ANTWORTEN 25
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber



auch von mir einen Glückwunsch an all die anderen Gewinner.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Ich möchte auch den gewinnern ganz herzlich gratulieren und ich will hoffen das ich eure Nerven nicht zu sehr strapaziert habe ;-).





LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Die Erstellung und Lösung des Spieles waren eine bewundernswerte Sisyphusarbeit...


darum gehen meine Glückwünsche an ALLE die daran beteiligt waren.


Selbst hatte ich mich -überwiegend aus Zeitmangel - garnicht damit befassen können.


Solche Ideen sind einfach toll; in welchem anderem Forum wird soetwas geboten, dazu noch mit


so reizvollen Preisen ausgelobt ...?


PS.....leer bin ich auch nicht ausgegangen,denn in der Adventszeit "trudelte" bei mir ein


TAMRON SP 70-300mm F/ 4-5,6 Di VC USD -für Nikon- ein. Es war ein Gewinn aus der


TAMRON -JUBILÄUMS-AKTION

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,


da hatten ja einige gleich zweimal hintereinander Weihnachten






Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Ich schließe mich meinen Vorrednern an und gratuliere den Gewinnern ganz herzlich.:)


Ich habe auch versucht, zu einem Ergebniss zu kommen, aber ich habe schließlich aufgegeben:)))





LG Susanne

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied


Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben. Mit haben schon beim 50sten die Augen getrännt. Auf über 1000 wäre ich nie im Leben gekommen.

profile.country.de_DE.title
bandit74-----
Mitglied


Auch ich möchte allen Gewinnern recht herzlich gratulieren.
Ich freue mich schon auf meinen Preis und hoffe das ich demnächst Euch tolle Bilder mit dem neuen Objektiv präsentieren kann.

Großes Lob an die Moderatoren für dieses Megaprojekt.

Gruß, Andreas

profile.country.de_DE.title
Alpenbummler
Besucher


Super,Danke!

Hat sich die Mühe für uns gelohnt.

Vielen Dank für den Preis.Und Danke das sich jemand solch eine große Mühe macht und so ein Rätsel zusammenstellt.

profile.country.de_DE.title
Olaf.P
Mitglied


Ich bedanke mich auch für den Gewinn. Danke das ihr euch die viele Arbeit mit dem Gewinnspiel gemacht habt und dazu noch so viele tolle Gewinne bereitgestellt habt.


Ich mag es garnicht sagen, wieder hat meine Frau mich angehalten doch bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Ich habe nach dem zweiten erfolglosen Versuch aufgeben wollen. Ich glaube ich muss doch öfter auf meine Frau hören.

Liebe Grüße Olaf
profile.country.DE.title
Neugieriger51
Mitglied


Auch von meiner Seite allen Gewinnern meine Glückwünsche und danke nochmal den Moderatoren


die mit dem Giga-Suchspiel sich wieder selbst übertroffen haben.


Freue mich auch selbst, das ich nicht vor Verzweifelung aufgegeben hatte und damit einen Platz unter


den ersten 10 geschafft habe. Eine Kameratasche kann man immer gebrauchen. Danke.


LG Lothar