Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Gewinner stehen fest :-))))! des Wettbewerbes

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Die Gewinner stehen fest :-))))! des Wettbewerbes

*{color:#ff0000}Aufruf an Alle die Lust haben an einem kleinen Wettbewerb teilzunehmen{color}* *

*Motiv : Stiefmütterchen*

*Bild in einer Größe von maximal 700 x 700 Pixel hier im Thread einstellen*

{color:#ff0000}Einstellen bitte bis zum 10.05.2011 {color}

*{color:#0000ff}Vom 11.05. - 20.05.2011 können wir dann hier im Thread abstimmen.{color}*
Jeder User kann 5 Punkte verteilen. Aufteilung egal.
Was super toll wäre, wenn ihr dazuschreibt warum ihr dem Bild Punkte gebt.

Dem Sieger winkt eine kleine Überraschung

nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung

Viel Spaß

Helga



Fragen und Beschwerden an mich.
P.S. Nach Diktat verreist

150 ANTWORTEN 150
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Takket være det danske Jury 🙂

für das Voting und die netten Worte dazu.


Særlig hilsen til Danmark

🙂 Helga

P.s.
Und wenn da jetzt irgend etwas komisches in Dänisch steht, hat das Übersetzungsprogramm die Schuld.

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Claudia

Wir nehmen auch gerne nur deine Bewertung
Bleibt die Konkurrenz überschaubar.

Im Namen aller Teilnehmer ein liebes Danke für das Voting und die Worte dazu.

🙂 Helga

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

h1. {color:#ff0000}Mein PC ist KAPUTT {color}

Punktevergabe ist bis einschließlich Claudias Voting schon notiert.
Hier nun meine Punktevergabe
DidS 1 Punkt schöne Linienführung, harmonische Farben
cgc-11 die Zeichnung kommt durch die gutdosierte Schärfe schön zur Geltung
susanne 1 Punkt gekonntest 🙂 Schärfespiel
gepaarte mit zarten Farbtönen
Holger 2 Punkte Gute Schärfe, durch den knappen Schnitt wird das Leid des Stiefmütterchens im Regen noch verstärkt. Diese Kombination in dem Foto entlockt viel Emotion.

🙂 Helga vom Gast-PC
{color:#ff0000}

{color} *VOTING KANN WEITERGEHEN*

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Punktevergabe

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Aus Zeitgründen hat auch mein Stiefmütterchen, was ich in Dresden mündlich angekündigt hatte, es nicht geschafft, hier ins Forum zu kommen. Deshalb nur Punkte von mir.


Das geht schnell, und ich glaub, Helga kann sich schon denken, wem ich meine Punkte gebe.


Ich lieeeeebe ja solche Fotos, wie Helga sie gemacht hat.


Deshalb gibbet five points for Helga.


Alle anderen mögen mir verzeihen.


Ansonsten, super Helga, dass du das so tapfer durchziehst und die Punkte zähltst. Somit zählen wir auf dich. Und hoffentlich auf den nächsten Wettbewerb dieser Art.


Das wär doch mal ein Vorschlag für die Startseite. Es gibt eine Art Liste auf der Startseite, wer wie viele dieser kleinen internen Wettbewerbe gewonnen hat. Oder so ähnlich. Denn das läuft ja auf was besseres hinaus, als das gemischte Werten der drei Bilder auf der Startseite. Dazu jeweils in klein das Gewinnerbild. Und schon haben wir was Neues Schickes auf der Startseite. Man könnte natürlich den Gewinner eines solchen kleinen Wettbewerbes dazu verpflichten, den nächsten kleinen Wettbewerb thematisch und natürlich auch auszählenderweise zu leiten und durchzuführen. Gibts ja in genug Foren, dass Rätselfragen oder ähnliches auf diese Art durchgeführt werden. Vielleicht kann auch jeweils ne Zeitspanne angegeben werden, in der der Wettbewerb durchgeführt werden sollte.


Was meint ihr dazu??



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
FinkenwerderScholle
Entdecker


Moin, moin liebe Claudia
und moin, moin an alle Anderen die hier lesen,

@ Claudia: das ist ein super Vorschlag den Du hier machst. Bei einer Abstimmung wäre ich DAFÜR.

Liebe Grüße von der Elbmündung :-)))))

Margit

profile.country.DE.title
rudgerthies
Vielschreiber


Hallo Helga,


hier mein Abstimmung


cavallino 3


cgc 1


malediction 1


Und viele Sterne für Dich für Deine Idee!


Viel Grüße
Achim

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hi Henry,
> Henry schrieb
> Bild 5 (CGC-11)
> Gerhard, hast ganz vergessen zu erwähnen, das auf deiner Homepage noch viel mehr. - ... ;-))
das habe ich nie verswchwiegen. Jeder, der des deutschen mächtig, braucht doch nur meiner Signatur zu folgen ...


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hi Henry,
> Henry schrieb
> Bild 5 (CGC-11)
> Gerhard, hast ganz vergessen zu erwähnen, das auf deiner Homepage noch viel mehr. - ... ;-))
das habe ich nie verswchwiegen. Jeder, der des deutschen mächtig, braucht doch nur meiner Signatur zu folgen ...


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Henry,


wo möchtest du die Schärfe dann hin haben, ich habe mich auf die wichtigen vorderen drei Blüten festgelegt und den Unschärfeverlauf nach hinten verlegt, meine normale Arbeitsweise. Es handelt sich hier um eine alleinstehende kleine Wildform, daher mag die Abbildung eher an ein Bestimmungsfoto erinnern, da stimme ich dir schon zu.


Gruß Didi

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Hallo Margit

Na, ihr habt ja schon tolle Ideen.

Mich hätte aber mehr gefreut wenn du fünf Punkte verteilt hättest.

Kannst du ja nachholen.

🙂 Helga