Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum 50mm-manuell Wettbewerb

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Diskussion zum 50mm-manuell Wettbewerb

Hallo zusammen,


in diesem Thread könnt ihr euch wieder ausführlich zum aktuellen [m-81469] austauschen und Fragen zum Wettbewerb stellen.


(Bild 1)


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, allzeit gut Licht und freuen uns auf eure zahlreichen Einsendungen.


+Eure Moderatoren+


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
83 ANTWORTEN 83
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner und die Platzierten!!!


Tolle Bilder, klasse Ideen dabei, mal wieder ein sehr schöner Wettbewerb.


LG Claudia



profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

_________________________________
http://www.gradationskurve.de/
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber


....auch von mir geht ein herzlicher Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen des Wettbewerbes und ein besonder Glückwunsch an die drei Gewinner.


Beste Grüße,


Manfred






profile.country.de_DE.title
napot-----
Besucher


Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 2 Erstplazierten und vielen Dank für all die Gratulationen und fürs Mitfreuen.


LG Natalia






profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

rottroll schrieb
> Hallo Axel,
>
> wenn ich einen Vorschlag machen dürfte, würde ich mir sowas wie eine Shortlist wünschen – zB die Top 10 mit einem Kommentar der Jury. Etwas Kritik ist immer sehr willkommen.
dem kann ich mich nur anschließen, damit Mann/Frau weis warum es nicht für die Spitze gereicht hat.


Aber wahrscheinlich wird es dann wieder endlose Diskussionen geben, weil jeder einen anderen Geschmack hat


Außer, es waren technische "Fehler"






Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Hmmmm,


grundsätzlich wie immer von mir das Angebot mal übers Bild zu gucken, was mir persönlich positiv und negativ auffällt.


Bitte Info, wo ich was drunter setzen soll.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
rottroll
Besucher




> AxelF schrieb
> Hmmmm,
>
> grundsätzlich wie immer von mir das Angebot mal übers Bild zu gucken, was mir persönlich positiv und negativ auffällt.
>
>
> Bitte Info, wo ich was drunter setzen soll.
>
>
> Gruß
> Axel
>

Hallo Axel,

ich meinte das eher als allgemeinen Vorschlag zur Wettbewerbsgestaltung. Würde diesen Wettbewerb auch positiv von den meisten anderen abheben.

Aber wenn du das schon anbietest, würde ich mich natürlich über einen Kommentar zu meinem Beitrag freuen.


lg W


profile.country.de_DE.title
Guersony
Besucher


Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die
drei Erstplazierten!!!!!!!!!!!

FG an alle

Guers

profile.country.de_DE.title
miggel-----
Besucher


Moin aus Hamburg,


und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Gewinner und aber auch an alle Teilnehmer.


Toll wie viele da mitgemacht haben, ich denke das hat vielen Spaß gemacht.


Auch vielen Dank an die Juroren für das seeeehr geduldige beantworten all der Fragen (auch von mir) zum Thema.


Da waren viele gute Bilder dabei und es ist vedammt schwer zu jurieren, ich denke ihr habt das wirklich gut gemacht.


viele Grüße


Miggel

profile.country.de_DE.title
BeAvIsBeE1985
Besucher

AxelF schrieb
> Hmmmm,
>
> grundsätzlich wie immer von mir das Angebot mal übers Bild zu gucken, was mir persönlich positiv und negativ auffällt.
>
> Bitte Info, wo ich was drunter setzen soll.
>
>
> Gruß
> Axel
>
da schließ ich mich an - mich, als blutigen Anfänger sozusagen, würde auch ma deine konstruktive Kritik interessieren. Danke!


https://club-sonus.sony.de/gallery/details/50mm-manuell-Wettbewerbe-Zahn-der-Zeit.htm?galleryItem=11...