Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zum 50mm-manuell Wettbewerb

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Diskussion zum 50mm-manuell Wettbewerb

Hallo zusammen,


in diesem Thread könnt ihr euch wieder ausführlich zum aktuellen [m-81469] austauschen und Fragen zum Wettbewerb stellen.


(Bild 1)


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, allzeit gut Licht und freuen uns auf eure zahlreichen Einsendungen.


+Eure Moderatoren+


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
83 ANTWORTEN 83
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Glückwunsch an die Gewinner.


Ich muß jedoch sagen, dass die Ergänzung durch Axel sicher nicht die selben Ausschlusskriterien bieten wird wie die der Jury. Nehmts einfach so hin: Ihr wart sowas von schlecht! (oder habt einfach nicht der Jury Geschmack getroffen.)


Grüße

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Moin Axel,


da schließe ich mich mal an


https://club-sonus.sony.de/gallery/details/50mm-manuell-Wettbewerbe-Glasflasche.htm?galleryItem=1122...


Licht-Fehler oder mehr ?





Werner



Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
dr.blinkmann
Mitglied


von mir auch einen herzlkichen glückwunsch zu den siegen





gruß blinkmann



profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Nochmals Danke für die Glückwünsche und heute ist die Kleine, die ich mir kleiner vorgestellt habe, gekommen. Das GPS ist ja echt fix und sehr treffsicher. Aber die tausend Programme überfordern mich und leider gibt es zwar einen manuellen Modus, aber keine Blenden, bzw. Zeitautomatik, naja bei nur zwei Blendenwerten würde es wohl eh nicht funktionieren. Ich habe heute mehr Videos als Bilder gemacht, da der Videoknopf so nah an der Griffmulde für den Daumen liegt, dass ich mit meinem eigentlich normal breiten Daumen, entweder ständig auf diesen Knopf drücke oder mit dem Daumen ins Display ausweichen muss. Mal in den Tiefen der Menüs schauen ob man den Knopf deaktivieren kann. Wenn nicht freut sich meine Tochter umso mehr, denn dann bekommt sie nicht meine alte Fuji550EXR sondern die Cybershot, die anscheinend nur für kleine Japanerhände oder grazile frauenhände designet ist.

VG GFS