Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussions Thread zum November/Dezember Foto-Scrabble Wettbewerb

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Diskussions Thread zum November/Dezember Foto-Scrabble Wettbewerb



Hallo zusammen,


hier könnt ihr wie immer über den aktuellen Wettbewerb diskutieren, Fragen stellen und Anregungen posten.
(Bild 1)
(Bild 2)


Viel Spaß

Euer Club Sonus Team

:)

116 ANTWORTEN 116
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hallo Jacky,


Du nusst die EXIF's nicht unbedingt mitspeichern - wichtig ist nur, dass Du die Originale bereithältst, falls wir nachhaken sollten.


Schöne Grüße und viel Erfolg
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Flicka606
Neues Mitglied


Also einfach nur die Originalfotos auf dem Rechner speichern und dann ist alles gut???
Das wäre ja einfach...

profile.country.de_DE.title
naottma
Besucher


hallo,





den wettbewerb finde ich diesmal richtig gut. ich habe jetzt auch mein bild fertig, bekomme es aber einfach nicht hochgeladen. hat von euch jemand probleme bilder hochzuladen? ich habe schon das club sonus team kontaktiert, aber noch keine antwort. ich fände es echt dumm, wenn mein bild nicht am wettbewerb teilnehmen kann, nur weil irgendetwas mit dem hochladen schief läuft.





gruß


jaelle



profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo,





ich denke es ist zu groß, welche MB Größe hat es denn?


Du solltest es auf 5mb verkleinern.





LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
naottma
Besucher


Hallo,


das foto hatte nur ne größe von 4 mb, ich hatte es aber nochmal auf 2mb verkleinert und es ging trotzdem nicht. habe es heute über einen anderen pc versucht da klappte es. scheint also irgendetwas mit meinem computer nicht zu stimmen. ich versuche später noch mal ein anderes bild von meinem computer hochzuladen, mal sehen ob es jetzt funktioniert oder aber wirklich an meinem rechner liegt.


zumindest habe ich mein bild für den wettbewerb jetzt hochgeladen bekommen





mfg


jaelle



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Hallo an alle Moderatoren,


darf ich aus einem selbst mal angefertigten Strohstern, der jetzt an meinem Weihnachtsbaum hängt, einen Buchstaben ausschnippeln und für das Scrabble verwenden??? Der Strohstern ist ja mal von mir oder meinen Kindern angefertigt worden, aber natürlich nicht zum Zwecke der Buchstabenverwertung. Was sagt ihr? Wär schön, wenn ihr noch ne Antwort vor dem 31. für mich hättet. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Timm_Kimm
Neues Mitglied


Nö, darfst du nicht. Aber ihn so fotografieren, dass man den Buchstaben sieht, das darfst du schon.


Wo kämen wir denn da hin, wenn jetzt alle noch anfangen würden Strohsterne umzubasteln


Kommt gut rüber.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo,

selber Buchstaben basteln gilt nichnicht, dann würde das ja jeder machen!

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


@Claudia: Nö.


(Siehe Tipp von Timm_Kimm)





Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Och menno, natürlich schnippel ich den Buchstaben mit nem Bildbearbeitungsprogramm aus, nicht mit der Schere. Wo käm ich denn da hin, wenn ich einfach meine mühevoll gebastelten Strohsterne zerschnippeln würde.


Also geh ich davon aus, mit Schere nein, mit Gimp ja. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!