Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ende Gewinnspiel

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Ende Gewinnspiel

Hallöchen,

ich muss ma ganz blöd fragen: ist denn das Gewinnspiel schon zu Ende? Der 31. war ja gestern schon.

LG Ecke

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo ecke,

ansich und pfirschi hast du da absolut recht. Da wir den Jungs von der Redaktion jedoch Hitzefrei gegeben haben, war leider keiner da, der den Hebel umgelegt hat um damit das große Werkstor abzuschließen. :0
Wenn die Jungs heute wieder auf Arbeit sind werden sie das wohl ganz schnell nachholen. Wenn der Abschluß des Gewinnspiels problemlos über die Bühne gegangen wäre, das wär das doch sonst auch zu glatt gegangen. :wink:

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.DE.title
hubaume82
Neues Mitglied

Hallo Ecke,
natürlich endete der Wettbewerb am 31. Mai 24:00 Uhr. Jetzt lesen wir die Votings aus und überprüfen diese nach Unregelmäßigkeiten. Dananch werde die Gewinner bekannt gegeben, benachrichtigt und beschenkt.
Das wird im Laufe des Tages geschehen.
Vielen Dank für Eure Geduld, kreativen Einsendungen und das schöne Wetter :wink:
Gruß
Bob

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Heho Ecke,

von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich (und natürlich die anderen Sieger). Egal wie disskussionhaltig der Wettbewerb war ... die Qualität hat sich durchgesetzt und dein Bild hat es echt verdient (zu gewinnen).

Xtian - der wieder sitzen kann und somit auch texten :slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

meinen herzlichen Glückwunsch! Tolles Foto, verdienter Sieg!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Vielen Vielen Dank!

Freut mich das von euch zu hören. Wenn ich das Objektiv habe, kann ich ja mal einen persönlichen Erfahrungsbericht posten, obwohl ich ja für den Wert lieber ein 16-80 Zeis + ein 100-300 Sigma hätte^^ (Hätte ich jetzt wohl lieber nicht sagen sollen, klingt so undankbar :wink: Bin vorallem auf die Geschwindigkeit gespannt.

Beste Grüße

Ecke

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Also wenn es dir nicht gefällt ... ich nehme es gerne :slight_smile: Ein Erfahrungsbericht "erwarte" ich ganz einfach mal von dir ... ich will ja nicht umsonst gevotet haben :slight_smile:

Xtian

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Leute,

zwar etwas verspätet, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

Ich brauche aber auch etwas Mitgefühl: Mein Bild hat es auf den vierten Platz geschafft. Das ist zwar unerwartet besser, als ich gedacht hätte, aaaaber … auf den ersten Platz der nichts einbringt, scheine ich irgendwie ein Abo zu haben:

— Slalom im Rahmen eines Nürburgring-Lehrgangs: Einen Pokal bekommt nur der Erste – ich werde Zweiter.

— Gleiche Veranstaltung ein Jahr später: Diesmal bekommen die ersten Drei einen Pokal — ich werde Vierter.

— Vor zwei Jahren bei einem anderen Slalom: Die ersten Drei bekommen einen Pokal. Die jeweils schnellste Runde zählt. Ich fahre die drittschnellste Runde — und zwar geschickterweise unmittelbar nach Wertungsschluss: wieder nichts.

— Gleiche Veranstaltung im letzten Jahr: drittschnellste Runde, also theoretisch eine Pokalplatzierung. Diesmal gibt es aus Versicherungsgründen keine offizielle Wertung und gar keine Pokale.

Wenn ich nicht schon mal bei einem Fotowettbewerb einen Motorroller gewonnen hätte, wäre ich vielleicht schon längst verzweifelt …

Euer mitleidheischender
Ulrich

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Alle mal ein OHHH! für Ulrich :wink:

Da ist wohl der Wurm bei dir drin! Naja... aber freuen kann ich mich auch noch nicht so richtig, denn das Objektiv hätte ich schon super gebrauchen können, ist aber leider noch nicht angekommen. Also bei mir passt auch öfters was nicht...

Wie ich immer so schön sage: Es gibt schlimmeres!

LG Ecke

profile.country.de_DE.title
darius0815
Besucher

Hallo Leute ! Vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben. Ich konnte den Ausgang des Wettbewerbes aufgrund meines Urlaubes nicht mitverfolgen. Ich wurde wirklich überrascht, als ich gestern (11.06.) nach meiner Rückkehr den zweiten Preis in den Händen hielt. Hätte nicht gedacht, dass mein Bild es soweit nach vorne schafft. Ganz herzliche Glückwünsche auch an den Erst- und Drittplatzierten !
Das 35mm Objektiv der G-Serie macht wirklich einen wertigen Eindruck. Ich werde später mal ausgiebig über meine Erfahrungen mit diesem Objektiv berichten. Ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung !

Gruß Jörn