Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gewinner 10.Just 4 Fun Wettbewerb "Das Große Fressen"

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Gewinner 10.Just 4 Fun Wettbewerb "Das Große Fressen"

Aufgabe Zitat:



"Also liebe Sonüsse,


da die Zeit recht kurz ist, um je einen Extrawettbewerb für Weihnachten und Silvester durchzuführen habe ich mir gedacht, ich nehme etwas, was an beiden Ereignissen zum Geschehen dazu gehört, also Essen und Trinken. Das kann eine Feiertafel sein, eine Sektflasche, eine betrunkene Gans oder auch blauer Karpfen, sämtliche Trinkgefäße, ob Becher, Glas oder Kelch- mit oder ohne Reflexionen von Feuerwerken oder brennenden Bäumen, Hauptsache es geht um Essen oder Trinken, sichtbar an einem der jetzigen Feiertage


Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Es ist alles erlaubt, von Fotografie bis Gemälde, nur von diesen Feiertagen soll es stammen."




-----

Bilder:


a) GFS


(Bild 1)


b) Hexe883


(Bild 2)






c) Miggel


(Bild 3)






d) janny


(Bild 4)






e) marcker


(Bild 5)






f) pingu


(Bild 6)






g) helga


(Bild 7)






h) Alpha


(Bild 😎






i) Hawkeye


(Bild 9)






Vom einzigen (Link auf alte Club-Sonus Seite) wollte uns Uwe leider nix abgeben und so bleibt es wohl dabei.


Also auf zum Voten für die 9 Bilder gibts 9 zu vergebene Punkte die beliebig verteilt werden können.


Ich hoffe ich hab keinen vergessen. Zu gewinnen gibt es... nunja, mal schaun wann die Post aus Wien da ist. (ich glaub in Östereich kommt die noch per Kutsche)


Ende ist am 15.01. um 23:59:59 Uhr

49 ANTWORTEN 49
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hey Marten !

Nein, die Post für in Österreich nicht mehr mit Kutschen herum - aber vielleicht braucht das Leiterwagerl das vom zu Fuss latschenden Postler von der österreichischen Grenze bis zu Dir gezogen wird so lange ...

Nein, ich nehme die Post nie in Schutz, auch nicht die österreichische
Nur so mal zur Klarstellung:
Ich habe am 23.12 von Dir die Nachricht mit der Adresse erhalten - hab Dir am 27.12 eine Mail geschrieben, wo ich gefragt habe, ob Du vlt. die Tage über Weihnachten/Silvester in Urlaub bist (was ja gar nicht mal so abwägig wäre). Am 27 habe ich nochmals urgiert.
Am 3.1 hast Du dann im Forum nachgefragt und mir mitgeteilt, dass Du 1. die Mails irgendwo im Spam hast und 2. dass Du nicht verstorben oder verreist bist.
Am. 5.1 hab ich mich dann um den Versand des Paketes gekümmert - es ist per DHL auf Reisen gegangen und sollte spät. Mittwoch bei Dir einschlagen (heute ist im Österreich wieder Feiertag).
Ich habe zwischendurch auch noch andere Dinge zu tun, die mir vielleicht ein bischen wichtig (er) sind, sorry dafür

lg, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
thewipe
Entdecker


Ich habe zwar nicht teilgenommen, hoffe aber trotzdem voten zu dürfen?


3 Punkte an Alpha: Zeigt so schön die Kehrseite vom besinnlichen. Das da vorher ein großes Fressen stattgefunden hat, liegt auf der Hand (äh, Arbeitsplatte)


3 Punkte an Miggel: Tolle Aufnahmetechnik, klasse getroffen.


1 Punkt an Hexe883: Die Art der Kollage gefällt mir.


1 Punkt an pingu: Wie gemein, wer legt den sowas da hin und verbietet dann es zu essen


1 Punkt an marcker: Lustiger wärs mit Gänsebraten gewesen, aber sowas kann man ja nicht so leicht stellen. Ein Lacher wars trotzdem 😉


An den Rest: Keine Punkte, weil leider keine mehr da


Gruß


Peter

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Punkte gehen an:


Marcker, Miggel und Helga.


4 Stück an Miggel, super getroffen, feine, aus dem üblichen Rahmen fallende Idee, und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke, dass ich den ganzen Weihnachtsmann essen müsste. Würg.


3 Punkte an Helga für ihre besoffenen Berliner und die wunderbare Doppeldeutigkeit


2 Punkte an Marcker, ebenfalls für die Doppeldeutigkeit mit der Ente und dem Krustenbraten. Köstlich. Also das Bild, nicht der Braten.





Thewipe-Peter: Ja, das muss man bei uns machen. Wenn irgendwas leckeres zu Essen rumliegt, dann kannst du gar nicht so schnell gucken, wie das manchmal von den großen Brüdern gefuttert wird. So geschehen mit einem Kuchen, den der Mittlere mit in die Schule nehmen wollte. Der Kuchen stand noch in der Form zum Abkühlen auf dem Herd. Eine halbe Stunde nach dem Herausnehmen hatte der Große schon ein beträchtliches Stück rausgerissen und aufgegessen. Deshalb sicherheitshalber diese Warnzettel.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Olaf.P
Mitglied


Meine Punkte gehen komplett an


c) Miggel da gibt es 9 Punkte.


Das Bild ist einfach klasse!

Liebe Grüße Olaf
profile.country.de_DE.title
KoljaP
Neues Mitglied


Hallo allseits,

meine 9 Punkte gehen an
c) Miggel
Tolles Foto!

Schöne Grüße aus Berlin,
Kolja

profile.country.de_DE.title
miggel-----
Besucher


Hi Zusammen,

das war ein lustiges Thema, und die Einsendungen alle recht einfallsreich.

Meine Punkte gehen an

e) marcker 7 Punkte
Das ist so cool diese arme Ente davor und ihr EX-Kumpel auf der Tafel.
Sowas muss man erstmal sehen und dann auch noch einfangen.

i) Hawkeye 2 Punkte
Fotografisch sehr schön gelöst, toller enger Bildausschnitt, schön scharf, tolles Licht.

Viele Grüsse aus dem stürmischen Norden.

Miggel

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Ja .... Das Grosse Fressen
Voten tue ich mal aus Sicht der Hausfrau

GFS 2 Punkte
Hexe883 4 Punkte
Alpha 2 Punkte
Pingu 1 Punkt

Thema voll erfaßt

Miggel hat ein super Bild abgeliefert. Der bekommt von mir ganz viel fotografische Anerkennung.
Janny seine Nachlese auch schön dekoriert und abgelichtet
marcker hat die Lacher schon auf seiner Seite oder super gesehen und im richtigen Moment abgedrückt
Hawekeye hat die Flasche gut abgelichtet, doch nur die Flasche verrät nicht viel finde ich 🙂

Bedanken möchte ich mich bei Allen die mitgemacht haben.
Ganz besonders bei Marten, der trotz seiner schweren Vergangenheit weiter gemacht hat.
Ja, was man nicht alles für ein Päckchen aus dem Westen tut. Hoffe ein Päckchen aus Österreich wird auch genügend gewürdigt

Es war wieder sehr interessant. Ich hoffe der Gewinner ruft auch einen neuen Wettbewerb aus.

Helga

profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Hallo zusammen,


meine Punkte gehen an Hexe883, Miggel und Alpha.


Hexe883: 2 Punkte für eine gelungene Collage
Alpha: 2 Punkte für die gelungene Darstellung der anderen Seite
Miggel: 5 Punkte für die tolle Idee und die wirklich bildwirksame Umsetzung


LG
Peter




Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Meine Punkte: Marcker 6 am originellsten

Miggel 2 am brutalsten

Helga 1 vom fotografischen Aspekt

VG GFS