Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gewinner des Foto-Scrabble

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Gewinner des Foto-Scrabble

Moin Moin,

wir freuen uns euch nachfolgend die Gewinner des Fotoscrabble-Wettbewerbs zu nennen.

*{color:black}Rang{color}{color:black} - {color}{color:black}User - Punkte{color}{color:black} - Wort{color}*



# {color:black}Pingu{color}{color:black} - {color}*{color:black}280{color}* - (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Jotge{color}{color:black} - {color}{color:black}*115* - {color}(Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}cughaeusler{color}{color:black} - {color}{color:black}*94* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Jaelle - {color}{color:black}*88* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}chepok{color}{color:black} - {color}{color:black}*46* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Kuehlschrank - {color}{color:black}*43* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}UJH - {color}{color:black}*43* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Jascha{color}{color:black} - {color}{color:black}*43* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}dionis22{color}{color:black} - {color}{color:black}*23* -{color}{color:black} {color}(Link auf alte Club-Sonus Seite)

Da es auf den Plätzen - unerwarteterweise - zu einer gleichen Punktzahl gekommen ist hat das Los über die Reihenfolge entschieden.

Die Moderatoren möchten an dieser Stelle allen Teilnehmern zu Ihrer Platzierung gratulieren und herzlich für die Teilnahme bedanken.
Die Gewinner werden in Kürze von der Redaktion kontaktiert, um die Adressdaten aufzunehmen.


Eure Moderatoren





(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
28 ANTWORTEN 28
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Vor allem Claudia, der Abstand ist ja enorm. Aber wird ja auch mit einem tollen Objektiv gewürdigt.

LG
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied


Ich möchte allen Teilnehmer herzlich gratulieren. Das ich diesmal auch zu den Glücklichen gehöre, finde ich natürlich besonders schön. Ich werde, wie auch bisher, an den Wettbewerben teilnehmen, denn dabei sein ist alles.

LG

Jörg

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Herzlichen Glückwunschden Gewinnern! Ist doch auch schön dass man keinm Verlierer Trost spenden muss.

Kreative Wortschöpfungen!

Das Siegerwort hätte ich schon gerne mal ausgeschrieben gesehen, so ist es kein Wort sondern eine Zahl!

VG GFS

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Ganz besonders freue ich mich für pingu.
Ihre große Kreativität ist belohnt worden.

LG
Helga

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber


Auch von mir geht ein herzlicher Glückwunsch an alle Gewinner, denen ich viel Freude an und mit den ausgelobten Preisen wünsche.


Beste Grüße,


Manfred






profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner !

Claudia hat sich mit ihrem Wort ja wieder einmal selbst übertroffen - Du wolltest wohl auf Nummer sicher gehen ?



liebe Grüsse aus Wien

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Von mir den Gewinnern eine herzliche Gratulation.






Sie haben sich Arbeit, Zeit und Mühe gemacht und verdienen die Anerkennung!






LG


Henry

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Danke für alle eure Glückwünsche!!! Ich hab eigentlich gedacht, so viel ist es ja gar nicht, das könnte durchaus jemand übertreffen. Deshalb bin ich auch auf Nummer sicher gegangen und hab sowohl extra "teure" Ziffern/Zahlkombis gebildet als auch eine extra lange Zahl zusammengesetzt.


Danke auch fürs Ausschreiben, den Respekt und den netten Smilie drunter.


Och lieber Henry, ich hab mir so manche Zeit damit gefüllt, wo ich nur dumm rumgesessen hätte...


Jaja, liebe Helga, das mit der Kreativität. Wir haben grad Bewerbungsunterricht, und da tob ich mich auch aus, also mit der Kreativität. Wenn sich nur der olle Lebenslauf von alleine schreiben würde...


Und die Freude am Objektiv werd ich garantiert haben. Andere vor mir haben sie ja auch schon gehabt.





Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


Auch von mir noch einmal allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Wer da nicht mitgemacht hat, hat selber schuld

Gruß Jürgen