Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gewinner des Foto-Scrabble

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Gewinner des Foto-Scrabble

Moin Moin,

wir freuen uns euch nachfolgend die Gewinner des Fotoscrabble-Wettbewerbs zu nennen.

*{color:black}Rang{color}{color:black} - {color}{color:black}User - Punkte{color}{color:black} - Wort{color}*



# {color:black}Pingu{color}{color:black} - {color}*{color:black}280{color}* - (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Jotge{color}{color:black} - {color}{color:black}*115* - {color}(Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}cughaeusler{color}{color:black} - {color}{color:black}*94* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Jaelle - {color}{color:black}*88* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}chepok{color}{color:black} - {color}{color:black}*46* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Kuehlschrank - {color}{color:black}*43* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}UJH - {color}{color:black}*43* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Jascha{color}{color:black} - {color}{color:black}*43* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}dionis22{color}{color:black} - {color}{color:black}*23* -{color}{color:black} {color}(Link auf alte Club-Sonus Seite)

Da es auf den Plätzen - unerwarteterweise - zu einer gleichen Punktzahl gekommen ist hat das Los über die Reihenfolge entschieden.

Die Moderatoren möchten an dieser Stelle allen Teilnehmern zu Ihrer Platzierung gratulieren und herzlich für die Teilnahme bedanken.
Die Gewinner werden in Kürze von der Redaktion kontaktiert, um die Adressdaten aufzunehmen.


Eure Moderatoren





(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
28 ANTWORTEN 28
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo,





von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner / Teilnehmer :-).


Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Preisen und baue auf eure weitere teilnahme an Wettbewerben.





LG



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
ELEFOSTHESSEN
Mitglied


ert einmal allen Gewinnern meinen Glückwunsch.


Hallo Claudia, falls kein Ablese- oder Eingabefehler von mir vorliegt,


lautet die Zahl ausgerechnet:


Sechshundertsechzigtrilliarden,


siebenhundertunddreitrillionen,


vierzigbilliarden,


dreihundertachtunddreißigbillionen,


eindachzigmilliarden,


einhunderteinunddreißigmillionen,


dreihunderteinundneunzigtausend


und zweihundertfünfundzwanzig.


LG
Leutwein.

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Allen Gewinnern einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch !! Die Ehre habt ihr euch wahrlich verdient und seien euch die Preise gegönnt!! Von Herzen:))))








LG Susanne:))



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Lieber Leutwein,


meinen Respekt und danke fürs Ausrechnen (und Mitmachen dieses Spaßes), nun weiß ich, was für eine große Zahl ich da verzapft hab.... Du darfst das jetzt in fotografierte Buchstaben setzen....



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Liebes Susannchen, kommt das Gönnen vom roten Knopfherz? (Siehe mein Portfolio...)


Danke dir!



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Olaf.P
Mitglied


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sie haben die Preise verdient, denn sie haben die Fleißarbeit klasse umgesetzt.

Liebe Grüße Olaf
profile.country.de_DE.title
bandit74-----
Mitglied


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich ziehe den Hut vor Euch für diese kreative Fleißarbeit.


*Respekt*

Viel Spaß an Eure Gewinne,
Andreas

profile.country.DE.title
Gelrid
Neues Mitglied


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.


Auch schön das keiner leer ausgehen musste.


Gruß





Stephan



profile.country.de_DE.title
Vette67
Besucher


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.





Auch ich möchte mich hier als Gratulant einreihen, und zolle großen Respekt allen Teilnehmern die sich die Arbeit





gemacht haben und in ihre Freizeit, mit der suche nach Buchstaben in der Natur, zu verbringen.





Gruß





Jürgen



profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker


Auch ich möchte allen Gewinner gratulieren.


Freue mich, dass ich dabei bin und freue mich schon auf die nächsten Aufgaben hier im Club.





Gruß


Günter

Gruß Günter