Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gewinner des Foto-Scrabble

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Gewinner des Foto-Scrabble

Moin Moin,

wir freuen uns euch nachfolgend die Gewinner des Fotoscrabble-Wettbewerbs zu nennen.

*{color:black}Rang{color}{color:black} - {color}{color:black}User - Punkte{color}{color:black} - Wort{color}*



# {color:black}Pingu{color}{color:black} - {color}*{color:black}280{color}* - (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Jotge{color}{color:black} - {color}{color:black}*115* - {color}(Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}cughaeusler{color}{color:black} - {color}{color:black}*94* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Jaelle - {color}{color:black}*88* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}chepok{color}{color:black} - {color}{color:black}*46* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Kuehlschrank - {color}{color:black}*43* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}UJH - {color}{color:black}*43* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}Jascha{color}{color:black} - {color}{color:black}*43* -{color} (Link auf alte Club-Sonus Seite)
# {color:black}dionis22{color}{color:black} - {color}{color:black}*23* -{color}{color:black} {color}(Link auf alte Club-Sonus Seite)

Da es auf den Plätzen - unerwarteterweise - zu einer gleichen Punktzahl gekommen ist hat das Los über die Reihenfolge entschieden.

Die Moderatoren möchten an dieser Stelle allen Teilnehmern zu Ihrer Platzierung gratulieren und herzlich für die Teilnahme bedanken.
Die Gewinner werden in Kürze von der Redaktion kontaktiert, um die Adressdaten aufzunehmen.


Eure Moderatoren





(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
28 ANTWORTEN 28
profile.country.de_DE.title
miggel-----
Besucher

Herzlichen Glückwunsch


an Pingu und eigentlich auch gleich an all die anderen fleissigen Sammler. Ich habe noch nie vor einem Foto-Thema gekniffen, sehe das immer als Herausforderung - aber dieses musste ich sein lassen - das war mir zu schwer.


Und dann noch diese tolle Idee mit der ausgeschriebenen Zahl - TOLL!!!


Viel Spass allen Sonüssen weiterhin...


( Aber nächstes mal mache ich bestimmt auch mit )








Miggel

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So, mein Objektiv ist gestern angekommen. Ich habs schon ausgepackt und vorerst ins Regal gestellt. Probefotos werden sicher erst am Wochenende. Bin schon gespannt auf den minimalen Schärfebereich, den ich da so erreichen kann.


Auf alle Fälle Danke dafür. Ich freu mich drauf! Endlich war ich auch mal die Erste.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
oldguest
Besucher


Glückwunsch... Dann kannst Du ja dann im April, wenn ich wieder in DD bin, einen ausgeben (oder zwei oder drei)... :wink:

profile.country.de_DE.title
Kuehlschrank1
Neues Mitglied


Meine Kamera ist jetzt mit einer neuen hübschen Handschlaufe versehen...


Vielen Dank dafür !


Gruß


Kuehlschrank1



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Ähh, damit hab ich aber nicht gerechnet, lieber Frederik, dass du mal wieder in DD auftauchst. Ich dachte du bist für immer von uns gegangen. :slight_smile: Oh je, da wär ich doch vorsichtiger gewesen mit meinen Buchstaben, wenn ich dir jetzt einen oder zwei oder drei ausgeben muss..... :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Hi Claudia,


eigentlich hatt ich Dir schon längst gratuliert - gratulieren wollen. Ich habs wohl real noch nicht getan, wills hiermit aber von ganzem Herzen mit einem großen Kompliment und viel Respekt für Deine Kondition nachholen: Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Objektiv (ich habs auch - auch gewonnen!!!). Ich wußte gleich, weil ja ein geniales Thema, dass es Dir sehr sehr liegen würde, ich hab mir die Nichtteilnahme zu meinem eigenen Schutz untersagt, weil ich mein Gehirn / Augen damit blockiert hätte.Habs schon beim Kurs gemerkt, wie sehr ich es genieße mit einer Aufgabe "schwanger" zu gehen... und war immer froh, wenn ich einen schönen Wochenabschluss/schuss hatte. Also großes Kompliment und ich warte auf Ergebnisse!!! LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Hi Claudia,


eigentlich hatt ich Dir schon längst gratuliert - gratulieren wollen. Ich habs wohl real noch nicht getan, wills hiermit aber von ganzem Herzen mit einem großen Kompliment und viel Respekt für Deine Kondition nachholen: Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Objektiv (ich habs auch - auch gewonnen!!!). Ich wußte gleich, weil ja ein geniales Thema, dass es Dir sehr sehr liegen würde, ich hab mir die Nichtteilnahme zu meinem eigenen Schutz untersagt, weil ich mein Gehirn / Augen damit blockiert hätte.Habs schon beim Kurs gemerkt, wie sehr ich es genieße mit einer Aufgabe "schwanger" zu gehen... und war immer froh, wenn ich einen schönen Wochenabschluss/schuss hatte. Also großes Kompliment und ich warte auf Ergebnisse!!! LG Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Ihr macht mir ja überhaupt keinen Druck... ich werds mir zu Herzen nehmen...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Ihr macht mir ja überhaupt keinen Druck... ich werds mir zu Herzen nehmen...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!