Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Modefotograf ???

profile.country.de_DE.title
Sonystyle7
Besucher

Modefotograf ???


Hallo erstmal an alle Fotografen hier im Forum,


ich habe da mal eine frage. Ich bin (noch) 16 Jahre alt und fotografiere schon seit knapp 2 Jahren. Ich wollte fragen, wie kann ich mich fotografisch weiter entwickeln, sprich Erfolg haben und mich einbisschen höher steigern, ich habe keine Kontake die mir weiter helfen könnten. Wo kann man sein "Talent" irgendwie zeigen, oder an Wettbewerben teilenehmen. Würde mich auf eurer Hilfe freuen.


Gruß Yasin

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

Wie wärs fürs Nächste denn einfach mal mit einem Praktikum bei ein zwei Modefotografen oder wolltest Du bei einem Wettbewerb für irgend etwas entdeckt werden?


VG

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Ganz eine einfache Sache !

Mach' geile Fotos, vertrau auf Dein Können und Du wirst mit etwas Glück entdeckt werden So hab' ich das vor 25 Jahren praktiziert. Ich hatte allerdings noch kein Internet, wo ich um Hilfe betteln konnte.

lg, dieter


PS: Sorry für die "harte Antwort" aber das Leben ist so. Was ich damit sagen will: Nimm's in *Deine* Hände - wenn *DU* *Erfolg* haben willst, kann *Dir* keiner dabei *helfen* ! Ich hatte damals nichts ausser meinen Träumen - und bin zufällig mit einer Fotoserie über eine Zeitung gestolpert ......

PPS: von "Mode" sieht man in Deinem spärlichen Portofolio nicht viel - möchtest Du gerne, bist Du, oder willst Du einfach nur bei den tollen Models sein und ..... ???

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Sonystyle7
Besucher


Hallo erstmal danke für dein Kommi,