Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Just for fun" - abgeschlossen - Bilder - "Baustelle"

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

"Just for fun" - abgeschlossen - Bilder - "Baustelle"

Der neue Wettbewerb "Baustelle" ist hiermit gestartet.


Berechtigt ist jedes Bild, welches in den letzten zwei Monaten gemacht wurde - oder neuer.


Bis Samstag, {color:#ff0000}*16. Juli 2011*{color} kann pro Teilnehmer je ein Bild hochgeladen werden. Das Thema "Baustelle" kann in vielfältiger Weise festgehalten sein - ausgenommen Baustellen-Schilder oder -Tafeln! Egal ob nur die Baustelle oder Arbeiter an einer Baustelle festgehalten sind, egal ob das Bild bearbeitet oder zusammengesetzt ist. Aber: Es geht wirklich nur um die Baustelle, nicht um das Berufsleben oder um den Arbeitsplatz! Das Bild kann auch noch ausgetauscht werden, bevor die Wertung beginnt!


Beurteilt soll nicht nur die Qualität des Bildes werden sondern auch die Originalität oder spezielle Bearbeitungen.


Aufruf an alle Moderatoren: Bitte ebenfalls mitmachen - auch bei den Wertungen, die von {color:#ff0000}*17. Juli bis 23. Juli* {color}durchgeführt werden!


{color:#ff0000}*Diskussionen und Wertung*{color} über die Bilder bitte im Thread {color:#339966}"Just for fun" - Diskussion - Baustelle{color}!


LG Gerhard

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Mein Bild für die Teilnahme:(Bild 1)(Link auf alte Club-Sonus Seite) mit den EXIF`s


LG Gerhard

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Also nun hier, wie bereits angekündigt-----ta ta ta taaaaaaaaa-- Roberts Baustellenfoto

(Bild 1)
(Link auf alte Club-Sonus Seite) im Portfolio

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


ein kleiner Turmbaumeister, der 12 Kisten geschaft hat


(Bild 1)


https://club-sonus.sony.de/gallery/details/In-Aktion-Menschen-Turmbau.htm?galleryItem=412211&pageNum...





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So, ich habs geschafft.


Wie war das doch gleich? Baustellen gibt's auch nachts???


Na gut, das hab ich nicht ganz geschafft. Aber ne kleine Spielerei hab ich mir erlaubt. Bearbeitet darf's nämlich sein.


Ich geb's zu, ich habs noch nicht perfekt hinbekommen, ich lad das Bild noch in mein Portfolio, wer mir Tipps gibt, was noch falsch ist, oder was ich noch besser machen kann, immer her damit bzw. immer ab als Kommentar unter mein Bild in der Galerie.


Aufgenommen ist das Bild vor ein paar Tagen, ich weiß gar nicht, ob ich Exifs hab, aber Gerhard, du kannst gern das Original von mir per Mail bekommen.


Nen Eis beim nächsten Treffen für denjenigen Dresdner gibt es, wer mir sagen kann, wo ich fotografiert hab.






(Bild 1)


https://club-sonus.sony.de/gallery/details/Besondere-Techniken-Experimente-Baustelle.htm?galleryItem...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Baustelle in Lannion-Brélévenez (Bretagne): steil und wohl Geld ausgegangen.


(Bild 1)Aufnahme: 14. Juli (Nationalfeiertag in Frankreich)


Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
Schmidty
Entdecker


Moin moin, liebe Freunde und Feinde schwarzgelber "Betreten der Baustelle verboten! Eltern haften für Ihre Kinder! Oder umgekehrt ..."-Schilder ...

Zufälliger- und glücklicherweise hatte ich bereits im tiefsten Mai schon mal in die Röhre geguckt:

(Bild 1)
Hier das (Link auf alte Club-Sonus Seite) damit auch alles seine nachvollziehbare Ordnung hat ...

Übrigens eine sehr schöne Wettbewerbsidee, Gerhard, es sind klasse Fotos am Start -
und danke Dir für Deine Mühe!

Mit einem fröhlichen Pfiati und einer dichtungsmittelverschmierten Hand winkt und grüßt der

Schmidty

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Freitag um eins
macht jeder seins ( Wochenende :-))
(Bild 1)


Mein Beitrag

LG Helga

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hier ist nun meine Baustelle, die mitten in München stattfindet. Überhaupt fehlen hier jede Menge Häuserblocks und ich habe schon 3 Lieblingslücken... und weil das alles immer ein wenig geisterhaft auf mich wirkt, verhüllt und doch entblößt, ein leiser Nachhall der Lebensräume die da mal Menschen beherbergten gibts 2 in eins, dies unterstreicht meinen emotionalen Eindruck beim Vorübergehen an diesen Lücken. LG Doro


(Bild 1)

profile.country.de_DE.title
WellePepe
Besucher


ah gerade noch auf den letzten drücker geschafft^^


das bild ist vom 01.05.11 und zeigt den innenhof der alten post, die zu einer großen baustelle geworden ist.


schönes we euch allen!


lg Pepe





(Bild 1)