Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A55 verfügbar !

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

A55 verfügbar !

Hab mir gerade eine im Sony Online Store bestellt - ist als verfügbar gekennzeichnet, andere Online Stores geben als Versandtermin den 6.11. an ... mal schauen


http://www.sony.de/product/dsi-body/slt-a55v

21 ANTWORTEN 21
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


T O U C H D O W N - Heute hat DPD das Teil bei mir abgegeben


Akku laden und los geht´s

profile.country.de_DE.title
Bartho1pkoik
Besucher

Nein haben Sie nicht. Oehling gibt in seinem Shop leider keinen Verfügbarkeitsstatus an . Ich stehe mit Oehling in Kontakt um zu erfahren ob ich im Urlaub mit neuer Kamera "knippsen" kann.


Auch bei WEX kann man sie laut Statusanzeige nur *vor*bestellen! Fotoversand24 hat den Kit vorätig!








Also bleibt wohl nur abwarten bis der Body erhältlich ist.








Beste Grüße,


Bartho.

profile.country.DE.title
Deines
Entdecker




> DerKalleWirsch schrieb
> T O U C H D O W N - Heute hat DPD das Teil bei mir abgegeben
>
> Akku laden und los geht´s
>



meinen Glückwunsch zur neuen Kamera :slight_smile:
ich hoffe du hast viel Spaß damit und lässt uns an deinen Erfahrungen und an deinen Bildern teilhaben :slight_smile:

LG Deines

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hab mich gestern erstmal mit dem Menüs und der Ausstattung vertraut gemacht. Sobald ich dann auch n´bissl Zeit zum schießen hatte gibt´s die ersten Bilder - Ehrensache

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hab mich gestern erstmal mit dem Menüs und der Ausstattung vertraut gemacht. Sobald ich dann auch n´bissl Zeit zum schießen hatte gibt´s die ersten Bilder - Ehrensache

profile.country.de_DE.title
Bartho1pkoik
Besucher


So jetzt bin ich auch im Alpha-Club und muss meine Aussage revidieren. Es gibt hinter den sieben Bergen im Saarland einen "kleinen", mir bis dato unbekannten Händler Namens digital-streed, der die A55 zu einem verschweigenswert günstigem Preis vorrätig hat.


*Ich habe gestern bestellt und heute wurde sie geliefert! Ich bin schwer beeindruckt!*



Erstaunt bin ich über die sehr kompakte Bauweise, woran ich mich erst gewöhnen muss. Meine DSC-R1 ist ein wahres Monstrum dagegen. Da ich noch kein Objektiv habe kann ich nichts konkretes über den Sucher, Fokus etc. sagen. Toll ist das große (3") Display, nicht vergleichbar mit dem Mini-Display der R1.





Beste Grüße,


Bartho.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Respect! hätt ich dort nicht bestellt (wegen kalter Füsse und so 🙂 ) Aber da es gefunzzt hat, hast Du echt n´ Schäppchen gemacht

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Respect! hätt ich dort nicht bestellt (wegen kalter Füsse und so 🙂 ) Aber da es gefunzzt hat, hast Du echt n´ Schäppchen gemacht

profile.country.de_DE.title
Bartho1pkoik
Besucher

Ganz bedenkenfrei ging das bei mir auch nicht von statten. Auch ich habe schon einige Euro bei einem falschen Händler verbrannt. Dieser Händler hat aber im Telefonat souverän auf meine skeptischen Fragen reagiert und meine Bedenken damit fast ausgeräumt.


Als dann gestern bereits das Paket von UPS vor mir stand, war ich restlos von dem Shop überzeugt, so dass ich mein Objektiv nun auch bei Ihm ordere! Übrigens auch nochmal 17€ günstiger als bei WEX. Lieferung vermutlich morgen.






Beste Grüße,


Bartho.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hab grad mal bei Digitalstreed gschaut - Objektive hat der aber net (jedenfalls nicht online ?! )