Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 900

profile.country.de_DE.title
pixelpaule
Besucher

Alpha 900


Liebe Sony-Fans,
am vergangenen Wochenende war ich bei meinem Fotohändler und wollte mir ein Zweitgehäuse der Alpha 900 bestellen. Er konnte mir jedoch nicht mit Sicherheit sagen ob er die 900 bekommt. Er wolle sich zunächst erkundigen und mir dann bescheid sagen. Heute morgen bekam ich dann seinen Anruf: die Alpha 900 sei nicht lieferbar. Ob dies mit der Naturkatastrphe in japan zu tun hat, konnte er mir nicht sagen.
Nun habe ich direkt bei Sony Deutschland nachgeschaut. Die Alpha 900 ist zwar noch in der Sony- Homepage aber mit der Bemerkung : nicht lieferbar. Aber ich will nicht auf die 850 umsteigen weil ich mit der 900 vertraut und zufrieden bin!!
Wer von euch weiss mehr??
Für eine Antwort wäre ich dankbar zumal ich das Zweitgehäuse dringend brauche.

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


Hallo,


bei Lambertin in Köln ist die Alpha 900 als Lieferbar gelistet, vielleicht hilft dir das weiter.



Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
Cerberus87
Besucher

Hallo,


Ich hätte da noch jemanden der hat ne Alpha 900 im Geschäft stehen. Foto Marlin in Rheinfelden ( http://www.fotomarlin-rheinfelden.ch/) Ist zwar ein Geschäft in der Schweiz, liegt aber an der Grenze Nach Deutschland. Ist unter anderem zertifizierter Sony Händler. Da ich öfters schon in diesem Geschäft war, mein Onkel dort Geschäftsführer ist und ich von dort auch meine Sachen und Teile beziehe weiß ich das. Die Alpha 900 mag vielleicht auch deshalb bei manchem schlecht lieferbar sein weil die Produktion dieser Kamera eingestellt wurde.


Schau mal auf die Webseite, da hats auch Kontaktdaten. Ansonsten stehe ich dir bei Fragen oder sonstigem auch zur Verfügung.








Viele Grüße


Cerberus87






Nachtrag: ich muss mich korrigieren, laut der Homepage ist die Alpha900 lieferbar und kann bestellt werden. dort hat es einen Onlineshop. Lass dich nicht von den Preisen verwirren, diese sind in schweizer Franken angegeben.


Wenn du möchtest kann ich mich auch mal persönlich erkundigen, vieleicht würdest du das Ausstellungsgerät günstiger bekommen als eine neue im Onlineshop.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Pixelpaule,


also Stand Heute ist sie lieferbar. Mein Kollege bestätigte auch, dass sie physisch auf Lager ist.


(Bild 1)


Schöne Grüße aus Berlin
Peter

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker


Hallo Peter,


ohne hier die Gerüchteküche anheizen zu wollen: Bei meinem Bochumer Fachhändler (Foto Hamer) sagte man mir letzte Woche, dass die Produktion der A850 und der A900 eingestellt worden sei.


Könnt Ihr in Berlin dazu was sagen?


Schönen Gruß
Michael




profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hallo Michael, warum Gerüchteküche? Es dürfte doch wohl bekannt sein, dass die noch verfügbaren A900 und A850 aus den Beständen der (Groß)Händler kommen - Hinweise dafür gibt es.


Nicht umsonst gibt es - echte - Gerüchte um neue FF-Modelle


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hallo Michael, warum Gerüchteküche? Es dürfte doch wohl bekannt sein, dass die noch verfügbaren A900 und A850 aus den Beständen der (Groß)Händler kommen - Hinweise dafür gibt es.


Nicht umsonst gibt es - echte - Gerüchte um neue FF-Modelle


LG Gerhard

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker


Hallo Gerhard,


nein, das wusste ich nicht.


Schönen Gruß
Michael

profile.country.de_DE.title
pixelpaule
Besucher


Hallo Dirk,

vielen Dank für Deine Rückantwort. Da Kölle nicht weit von meinem Wohnort entfernt ist, werde ich mal dort vorstellig werden. Danke und schönes Wochenende

profile.country.de_DE.title
pixelpaule
Besucher


Hallo Ceberus,

bedanke mich für Deine ausführliche Information. Werde mich wahrscheinlich nochmals melden. Schönes Wochenende.