Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha Kamera Handbücher in 99 Sprachen

wileyh
Neues Mitglied

Alpha Kamera Handbücher in 99 Sprachen

bereits nach dem Kauf meiner a 77 habe ich mich über das Handbuch geärgert, das in "99 Sprachen der Welt" in einem gebunden war - seinerzeit habe ich den deutschen Teil herausgetrennt, jetzt habe ich aber ein Problem, wenn ich die Kamera verkaufen möchte.

 

Inzwischen habe ich mir die a 7 II gekauft, bedauerlicherweise ist auch dieses Handbuch in 14 Sprachen zu einem dicken Handbuch gebunden - warum st es nicht möglich, für die einzelnen Märkte die entsprechende Sprache, oder wenigstens nur wenige Sprachen zusammen zu fassen ???

Hat denn damit sonst niemend ein Problem?

 

wileyh

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo wileyh,

 

es ist logistisch günstiger nur ein Handbuch beizupacken als mehrere. Daher werden die verschiedenen Sprachen in einem Handbuch zusammengefasst.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Also bei der A77 war die Übersetzung des Handbuchs so schräg, dass ich das gerne als seichte Bettlektüre verwendet habe.

 

Ich kenne viele andere Artikel, denen inzwischen gar keine Handbuch mehr beiliegt, da der Druck eines solchen sehr teuer ist und sich die meisten Benutzer das sowieso nicht angucken. Hier langt dann für 99% auch eine Schnellinstallationsanleitung und der Rest guckst sich die irgendwo im Internat an.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

Erweitert

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Tjardi

 

Danke für den Hinweis, hast Du einen Link zu der Seite, wo man das runterladen kann?

 

Danke und Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.NL.title
Tjardi
Enthusiast

Erweitert