Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Apps

GELÖST
Marvin_Hesser
Neues Mitglied

Apps

Hallo Community,

 

ich bin etwas Ratlos...:smileyconfused:

Wenn ich meine Kamera (ILCE-5100) an meinen Mac angeschlossen habe kann ich auf meine Bilder zugreifen wie es sein soll. 

Aber wenn ich versuche die Kamera mit Play Memories zu verbinden (um die Apps auf die Kamera zu machen) klappt es irgentwie nicht.

Die Installation habe ich ausgeführt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Gibt es eine andere Variante um die Apps aufzuspielen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

"Ganz einfach"

 

In der Kamera selber musst kannst du eine Applikation starten die PlayMemories Camera App heißt. Dort findest du alle Applikation die auch im WWW sind und kannst diese direkt Installieren. 

 

Mein Vorschlag ist erst auf der WWW Seite ein Konto zu Eröffnen, weil es einfacher und schneller ist als in der Kamera selber, du kannst auch die App's direkt online Kaufen und auf deine Kamera nur noch Installieren. 

 

 P.S. Das Problem, dass es nicht möglich ist App's über die Seite zu Installieren habe ich auch weitergeleitet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi

 

ich hab leider das gleiche Problem gehabt und das einzige was geholfen hat war die App's direkt über die Kamera zu installieren. 

 

Marvin_Hesser
Neues Mitglied

Servus,

 

wie kann ich die Apps direkt Instalieren?

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

"Ganz einfach"

 

In der Kamera selber musst kannst du eine Applikation starten die PlayMemories Camera App heißt. Dort findest du alle Applikation die auch im WWW sind und kannst diese direkt Installieren. 

 

Mein Vorschlag ist erst auf der WWW Seite ein Konto zu Eröffnen, weil es einfacher und schneller ist als in der Kamera selber, du kannst auch die App's direkt online Kaufen und auf deine Kamera nur noch Installieren. 

 

 P.S. Das Problem, dass es nicht möglich ist App's über die Seite zu Installieren habe ich auch weitergeleitet.