Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die neue SLT-A35 von Sony im Detail

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Die neue SLT-A35 von Sony im Detail

Hallo zusammen,






ich hatte einen Tag lang Gelegenheit die brandneue SLT-A35 von Sony zu testen, hier im Video stelle ich euch die neuen Funktionen vor.


Die meisten neuen Softwarefunktionen sind auch per Firmwareupdate für die a33 und a55 erhältlich, hier die Links:


a33


a55






Viel Spaß!


Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher


Vielen Dank für deinen Film
Ich hoffe das der 700 nachfolger das auch alles hat.

LG
Kawaquadler

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Mindestens ...... oder von dem einen ein bisschen mehr und von dem anderen ein bisschen weniger.


Bald ist es soweit und ich freu mich schon!


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
damigo
Neues Mitglied


Danke für das Video!


Es ist sehr viel Arbeit soetwas zu erstellen, aber was ist mit der Auslöseverzögerung bei Blitzlicht? Ist das leichte lösen der Augenmuschel gelöst? Riesen Manko, kein Klappspiegel mehr, hier ist wieder die Bauchlage angesagt.
Ansonsten für mich eine Verlegenheitslösung von Sony mit Softwarespielereien. Schade, hoffentlich geht die sogenannte A77, oder wie auch immer, nicht in die gleiche Richtung.


Gut Licht

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Damigo,






mir fällte es auch nicht immer leicht über Einsteigerkameras objektiv zu berichten, da ich selbst nur die a700 und a900 nutze. Man muss einfach daran denken das es unterschiedliche Zielgruppen gibt und verschiedene Ansprüche in diesen Gruppen.


Ich denke User die den Umstieg von einer Kompakten zu einer DSLR/SLT machen wollen finden sich mit diesen Modellen, die ja noch sehr viele Automatik Einstellungen haben besser zurecht.


Ich denke auch das die Nachfolgerin der a700 den Ansprüchen der Käuferschicht gerecht wird.


LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Reflashed
Besucher


Danke für den Test Jens,
aber auch mich würde vor allem die Sache mit der Blitzverzögerung bei der neuen a35 interessieren.
Sony wurde ja oft genug auf diesen Mangel hingewiesen, beantwortet wurde die Frage nach der Quelle des Problems nie wirklich. Ab und an war von "Hardwarebedingt" zu lesen.

Haben sie es tatsächlich gewagt den gleichen Fehler in eine neue Kamera einzubauen oder dürfen wir davon ausgehen, dass zukünftige Kameras funktionieren wie sie sollen?

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Hallo Reflashed,





nach meinen Informationen ist das Problem mit dem Blitz behoben und ich konnte auch selbst keine Verzögerung feststellen, dieses habe ich aber auch nicht bei den neusten Versionen der a33 und a55 feststellen können.





LG Jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Reflashed
Besucher


Vielen Dank, stimmt einen schon mal zuversichtlich.

Es gibt neue Versionen der 33/55 ohne Blitzverzögerung? Klingt ja zu schön um wahr zu sein.
Wenn das tatsächlich stimmt, dann sollte es ja möglich sein die alte Krücke umzutauschen.

Jedenfalls mal good news zur a35


PS. Mit dem iPad ist es nicht möglich hier zu schreiben.

profile.country.de_DE.title
Neonsquare
Entdecker


Hallo Jens,

bist Du Dir da absolut sicher?
Ich frage deshalb, weil ich dieses Problem nun seit Monaten verfolge und bislang alle Fälle (!), in welchem jemand sich sicher war, seine neue A33/A55 hätte die Verzögerung nicht, am Ende als falsch herausgestellt haben. Auch alle Modelle die ich bislang in die Hände bekam hatten das Problem unverändert.

Viele Grüße

profile.country.de_DE.title
Reflashed
Besucher


Für alle denen es zu abstrakt oder zu umständlich ist eine Stoppuhr zu fotografieren hier ein netter, kleiner, unkomplizierter Test mit dem man die Blitzverzögerung veranschaulichen kann:

Man knipst den Finger mit dem man ausgelöst hat. Bekommt man ihn aufs Bild ist die Verzögerung eindeutig zu lange.

Mit der a55 ist dies ohne Blitz natürlich nicht möglich, mit Blitz bekommt man die ganze Hand vor die Linse.

Nun hat es in einem anderen Forum schon einer mit der a35 getestet und tatsächlich, es klappt. Die a35 ist somit ebenso eine Blitz-Krücke wie es die 33/55 schon sind.

Also einen bekannten Fehler in einem neuen Modell nicht behoben, da fühlt man sich als Kunde doch gleich richtig wohl.