Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erste Bilder der Sony Alpha 800

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Erste Bilder der Sony Alpha 800

Hallo zusammen,

ich war gestern in den „heiligen Hallen“ von Sony zu einer Besichtigung. Als ich mich von der Gruppe trennte um ein WC aufzusuchen, kam ich an einem Büro mit offen stehender Tür vorbei, dort sah ich SIE! Die neue Alpha 800!
Sie lag auf dem Schreibtisch mit einem Datenblatt.
Mir schlug mein Herz bis zum Hals!
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich nur ein paar Sekunden hatte, aber diese reichten für einen Schnappschuss mit meinem Handy von der Kamera und den Daten aus.
Es sieht so aus als gehe Sony mit der 800er ganz neue Wege!
Hier das was ich bei dem anscheinenden Prototyp erhaschen konnte:

(Bild 1)

• 2 X Vollformatsensoren einer für normal und einer in Kopplung zur Rausch Eliminierung, Live five und Nachtsicht.
• HD Video Funktion mit 3D Audio
• 4 Zoll Display abkoppelbar bis 15 Meter
• Wifi/ Wlan 802.11
• Neu entwickelter 3,5 Zoll Slot für Terrabytkarten TC
• Slot für Handykarten mit Alarmsicherung bei Diebstall per sms mit GPS Position
• Integriertes GPS Modul
• Neuer mini Finger Print Sensor zur Benutzer Profil Erkennung

Die 800er kommt mit dem Neu entwickelten Night & Projekt Objektiv.
Alles habe ich nicht verstanden, aber die Jungs von Sony haben einen Mini Beamer im Objektiv integriert, sodass man über die Abspielfunktion, gemachte Bilder und Videos bis zu einer Diagonalen von 2 Metern projizieren kann.

Beim Umschalten in den Night Modus kann man in totaler Dunkelheit Fotos machen ohne Farbverlust. Objekte können auf eine Entfernung von 200m mit dem zuschaltbaren Laser anvisiert werden, ähnlich wie mit einem Laserpointer.

Ich hoffe die Jungs von Sony stehen nicht gleich vor meiner Tür aber ich habe die 800er ja nicht im offenen Büro liegen lassen!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
29 ANTWORTEN 29
profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

grüss dich jens!

wäre morgen nicht der 1., ja du weisst schon, dann..........

lg, manfred mit einem schmunzeln

cmt-admin
Besucher

Klasse gemacht, in der Nacht!! ( zum 1. APRIL ) LG Ortwin:-)))))

MichaelDriesch
Besucher

Also naja... Alpha und kein Wechselobjektiv??? Sieht mir auch etwas nach einem April Scherz aus, sofern Sony es wirklich nicht ernst meint :wink:

Aber naja. Vielleicht ein neuer Nachfolger der Cybershot cams?

oldguest
Besucher

Na so ein Zufall! Und alle geheimen Träume der User in einer Kamera vereint... 😉
Paß morgen gut auf Dich auf! Auf Betriebsspionage gibts....
LG Dany

thokoe
Besucher

Och Manno, die ist nihcts für mich. Ich hatte so sehr auf eine Vorrichtung gehofft, mit der man Zuckerwatte machen kann.
Haste aber toll gemacht und ich hatte sooooo auf Infos gehofft. :wink:

DidiS-----
Mitglied

Hallo Jens,
zu erwähnen ist noch die kleine Klappe unter dem Objektiv wo die Beinchen versteckt sind, mit der die Kamera dem Motiv hinterher laufen kann.
Gruß Didi und einen schönen 1. April

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Und endlich die langersehnte Motivklingel, damit ich nicht dauernd an den schönsten Motiven vorbeilaufe...
Damit bin ich in dieser Beziehung dann bestimmt ebensogut wie Pingu.

Wünsch dir auch einen schönen 1. April.

LG
henry

ecke-----
Besucher

LG Ecke

Xtian-----
Besucher

>
> Ich hoffe die Jungs von Sony stehen nicht gleich vor meiner Tür aber ich habe die 800er ja nicht im offenen Büro liegen lassen!
>
> LG JensWie cool. Ich bestelle eine vor. Danke für den Aprilscherz :slight_smile:

Xtian