Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware Update auf Version 1.06 für SLT-a77 und SLT-a65

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Firmware Update auf Version 1.06 für SLT-a77 und SLT-a65

Für ale Besitzer einer alpha 77 und 65 ist ein neues FW -Update gratis zum Download bereit.

Die software kann Hier (a77 Win Mac) (a65 Win Mac) downgeloadet werden und bietet folgende Verbesserungen/Anpassungen:  

  • Addition of capability to enable or disable MOVIE button
  • Expanded the number of automatic compensation compliant lenses: SAL30M28,SAL50F14,SAL2470Z,SAL2875,SAL70400G,SAL70200G,SAL35F14G,SAL1635Z

Bitte haltet euch an die Installationsanleitung, damit ihr keinen Ärger beim Updaten habt und die neuen Sachen gleich testen könnt.

Grüsse

alphaholic

Nachricht geändert durch alphaholic

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
dbcdanzig
Besucher

Hallo,

ich wollte gerade das Update durchführen. Leider wurde die Kamera nach dem Anschließen nicht am Rechner für das Update erkannt. Es wurde alles wie in der Beschreibung angeschlossen, entfernt etc. Sobald die Speicherkarte wieder im Schlitz ist, sieht der Rechner die Kamera, nach dem entfernen sieht die wieder nicht. Immer wieder erscheint die Meldung: „Die Kamera für dieses Update konnte nicht gefunden werden“. Die installierte Firmware ist 1.04.

Wie soll ich weiter vorgehen?

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi dbcdanzig

Versuche mal folgendes:

-Karte in der Kamera formatieren

-Kamera MTP setzten

-kamera wieder auf Massenspeicher setzten

-Update wiederholen

Wenns nicht geht, würde ich zu einem Sony Oder in ein Sonycenter gehen, die machen das Update in der Regel kostenlos (zumindest in der Schweiz...)

Gruss

alphaholic

profile.country.de_DE.title
claschuh
Besucher

Servus!

Genau dasselbe Problem habe ich hier auch.

MIT der eingelegten Speicherkarte komme ich bis zum Punkt 13:

http://www.sony.de/support/de/product/SLT-A65V/downloads/FW_A65_V106_WIN

Der Bildschirm der Kamera wird schwarz, die Statusleuchte in der Kamera leuchtet Rot, aber nix geht weiter, weder bei der Kamera, noch die Firmware-Software. Die kamera kann ich auch nicht ausschalten, ich muss den Akku entnehmen.... - siehe auch angehängtes Bild!

OHNE eingelegte Speicherkarte komme ich soweit wie der Themenersteller hier...

Sämtliche anderen Versuche oder Vorschläge leider ohne Erfolg :

Also, ich bin völlig ratlos. Vielleicht hat hier von den Experten noch einen Einfall!

Ich wäre sehr dankbar dafür 😉

Liebe Grüße aus Bayern, Claus

Firmwareupdate A65V.jpg

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Claus

Ich an deiner Stelle würde mal mit der Cam zum Händler deines Vertrauens gehen und ihn bitte ds Update aufzuspielen. Da geschieht in der regel gratis (Zumindest in der Schweiz)

Gruss

alphaholic

Nachricht geändert durch alphaholic