Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe beim kauf einer alpha 500

profile.country.de_DE.title
Sasch79_AUT
Besucher

Hilfe beim kauf einer alpha 500

hallo ich bin neu hir also erst mal HALLO

bin auch ein neuling wenns um dslr kameras geht

da ich ein absoluter sony fan war fur mich die entscheidung nicht schwer das es eine sony dslr werden soll
mein fav ist die alpha 500
jetzt hab ich wegen den preisen ein bischen geschaut und da hab ich bemerkt das die preise extrem schwanken laut sony is die uvb 799 i mein händler des vertrauens kann sie mir um 700 geben und jetzt der hammer bei amazon ( hoffentlich darf ich das schreiben hab die agbs noch nicht gelesen schreib vom handy) gibts die alpha 500 mit 18-55 objektiv um 505euro is das schon das gleiche modell muss ich da auf was aufpassen ?

liebe gruße peter

und danke

75 ANTWORTEN 75
profile.country.de_DE.title
Sasch79_AUT
Besucher

Hallo

Stimmt, mit meiner Frage hat das gar nix mehr zu tun, trotzdem bin ich jetzt froh, dass ich wieder am Boden der Realität gekommen bin. Hab schon Sachen gegoogelt und hab meine Alpha noch nicht mal in der Hand gehabt

Meine Wunschliste werd ich bist auf ein stabiles( vielleicht gibt es ja ein leichtes 🙂 ) Stativ mal auf Eis legen
Beim Stativ werd ich dann gleich mal auf die Stativ Threats surfen, vielleicht gibt’s da was für mich

Ideen zum normalen probieren, hab ich genug im Kopf, möchte sie dann auch hier im Forum hochladen und freu mich jetzt schon auf eure negativen Kommentare, denn durch diese kann ich sicher am meisten lernen (wünsche mir aber dann auch Verbesserungsvorschläge und Tipps wies besser geht)

Danke noch mal an ALLE! zum Schluss hat mir echt ein JEDER geholfen

Lg.Peter

profile.country.DE.title
jovette66
Neues Mitglied

Hallo Peter,