Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe beim kauf einer alpha 500

profile.country.de_DE.title
Sasch79_AUT
Besucher

Hilfe beim kauf einer alpha 500

hallo ich bin neu hir also erst mal HALLO

bin auch ein neuling wenns um dslr kameras geht

da ich ein absoluter sony fan war fur mich die entscheidung nicht schwer das es eine sony dslr werden soll
mein fav ist die alpha 500
jetzt hab ich wegen den preisen ein bischen geschaut und da hab ich bemerkt das die preise extrem schwanken laut sony is die uvb 799 i mein händler des vertrauens kann sie mir um 700 geben und jetzt der hammer bei amazon ( hoffentlich darf ich das schreiben hab die agbs noch nicht gelesen schreib vom handy) gibts die alpha 500 mit 18-55 objektiv um 505euro is das schon das gleiche modell muss ich da auf was aufpassen ?

liebe gruße peter

und danke

75 ANTWORTEN 75
profile.country.de_DE.title
mistert-----
Besucher

Das Objektiv hat eine Naheinstellgrenze, die du nicht unterschreiten solltest... denn da kann der Fokus nicht scharfstellen. Und somit löst sie nicht aus. Das könnte eine Ursache sein :wink:

Also das mit f8 solltest du schnell wieder aus deinem Kopf löschen. Weisheiten wie "Bei Nacht nimm die Acht" oder "Die Sonne lacht, nimm die Acht" sind weit überholt...

http://www.fotolehrgang.de/

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

MisterT schrieb
> Also das mit f8 solltest du schnell wieder aus deinem Kopf löschen. Weisheiten wie "Bei Nacht nimm die Acht" oder "Die Sonne lacht, nimm die Acht" sind weit überholt...
Warum soll er das "ganz schnell wieder aus dem Kopf löschen"?
Ich habe geschrieben "vorerst einmal" . das bedeutet nicht automatisch "immer"!