Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe Kreativmodus a350

profile.country.de_DE.title
ANNRICO
Besucher

Hilfe Kreativmodus a350

Hallo Zusammen!

Also ich habe wieder mal ein Problem.Ich bin mir eigentlich sicher das ich im Menü Kreativmodus schon rein geschaut habe.Nun mein Problem.Bei mir ist der Kreativmodus dunkel hinterlegt.Ich habe also kein Zugriff darauf.Woran kann das liegen was habe ich falsch gemacht?

Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mir weiter helfen kann.


Ich wünsch euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Annrico

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Was hast du am Rädchen eingestellt? Ich hab zwar die Kamera grad nicht in der Hand, aber so weit wie ich mich erinnere, ist der Kreativmodus nur in den Normaleinstellungen aktiv und zu erreichen. Hast du zB am Rädchen den Modus Sonnenuntergang eingestellt, gibts keinen Kreativmodus. Könnte es daran liegen?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
M13-----
Besucher

Hallo,

wie bereits gesagt wurde, funktioniert der Kreativmodus nur bei den Rädcheneinstellungen:
durchgestrichener Blitz, Auto, P, A, S, M.

Ist eine Szenenwahl eingestellt (Porträt, Nacht, Sport etc.) steht der Kreativmodus nicht zur Verfügung.

Viele Grüße

Mirko

profile.country.de_DE.title
ANNRICO
Besucher

Hallo !

Vielen Dank für den Tipp.Es lag wirklich nur an der falschen Einstellung.
Bin eben noch eine Anfängerin.

LG Annrico

Frohe Weihnachten

profile.country.de_DE.title
ANNRICO
Besucher

Danke für die Hilfe