Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kauf einer 900!

profile.country.de_DE.title
Sony.Stafford
Mitglied

Kauf einer 900!


Hallo Leute,

ich will es wagen und mir eine a900 kaufen 😃
ich weiß bloß nicht wo ich sie bestellen soll. im laden kaufen fällt schonmal aus da wir bei uns keinen in der nähe haben! also wo bestell ich sie! wo ist es seriös und günstig zugleich? und wo muss ich nicht ewig auf das gute gerät warten?
könnt ihr mir da einen shop empfehlen?

schöne grüße

tim, der hoffentlich bald seine 900 in den händen hat 😃

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker


Hallo Sony,


ich habe gute Erfahrungen mit Foto-Erhardt.de und mit Foto-Koch.de in Düsseldorf gemacht. Letzterer allerdings bei Selbstabholung. Bei Ehrhardt kann man per Nachnahme bestellen, was ich in Anbetracht der Investition persönlich auch sicherer fände.


Schönen Gruß
Michael




profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Tim,


bei Deinen Kaufabsichten denke auf alle Fälle daran, Dir eine Zusicherrung einzuholen, denn


nicht jeder Anbieter verkauft die Ware für den DEUTSCHEN MARKT.


Dies erfüllt z.B. FOTO ERHARDT....dazu mit fachlicher Beratung und korrekten Preisen.


Die z.Zt. aktuellen Preise kenne ich allerdings auch nicht, daher würden auch mich


Preishinweise interessieren.


.....gerade gesehen....Michael war schneller...mit Nachnahme zu kaufen kann auch ich


jedem empfehlen !

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
Sony.Stafford
Mitglied


Kann es sein das es bei Foto-Erhardt.de keine 900er gibt oder habe ich sie nur übersehen?

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker


Da hilft wohl nur nachfragen. Da es meines Wissens keine Kommissionsware gibt und die A900 wohl auch nicht täglich verkauft wird, kann es genauso gut sein, dass die Erhardt-Leute keinen Preis nennen wollen und sie daher nicht listen - oder lieber VF von Nikon oder Canon verkaufen. Wie gesagt: Ruf doch mal an...


Schönen Gruß
Michael

profile.country.de_DE.title
petrarolf
Besucher


Hallo,

Mal was ganz ungewöhnliches: Schau doch mal bei Neckermann nach. Die haben die 900er und sogar die 33 und 55 zumindest laut Angabe als "sofort lieferbar". Hab jetzt aber keinen aktuellen Überblick ob die Preise gut oder schlecht sind.

Ich habe eine 350er bei denen bestellt gehabt und war's zufrieden. Sogar als die Probleme hatte war das mit der Reklamation keine Sache, telefoniert, hingeschickt, neue bekommen. (hat 3 Wochen gedauert, da die zunächst von Neckermann! zur Reperatur eingeschickt wurde. Dann habe ich die Information bekommen "Ihre Kamera ist nicht reperabel und wir schicken eine Neue").

Und falls man knapp bei Kasse ist, die finanzieren dann ja auch noch.

Gruß
Rolf

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Tim,
warum nicht die a850, die ist um ca. 800 € (2000€) günstiger, und hat gegenüber der a900 (2800 €) so gut wie keine Nachteile. Und warum nicht Heute in Berlin im Style Store kaufen, da kannst Du Sie sicher auch gleich mitnehmen.

@Rolf,
die finanzieren, aber mit einem gewaltigen Aufschlag.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Sony.Stafford
Mitglied


Hey Ditmar,
weil ich die 900 bei amazon letzte woche für 2200 gesehen habe und leider habe ich das gled jetzt erst, deswegen dachte ich, ich frag hier mal ob noch einer so ein angebot kennt, ja eigentlich reicht die 850!
Und mit berlin wird wohl heute leider nichts! da ja keine züge fahren =(

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Sony.Stafford,


zur Zeit anscheinend das günstigste Angebot und auch sofort lieferbar beim Onlinie Shop Am Puls der Zeit für 2.289 € Versandkostenfrei.


Ich kenne zwar diesen Shop nicht aus eigener Erfahrung, er bietet aber PayPal an, eine sichere Zahlungsmethode. Ausserdem kannst du dir telefonisch noch nähere Informationen holen.


Meines Wissens hat Foto Erhardt diese Kamera nicht mehr im Programm, hat Sony Artikel ohnehin stark zurück genommen.


Gruß Didi

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Hallo Ditmar,


wenn du zuviel Geld hast, dann ist Sony Style genau die richtige Adresse für dich. Da ist Media Markt ja noch günstiger und das soll schon etwas heißen. Beim Onlinie Händler bekommst du die A-850 auch schon für 1765 € Plus Versand der aber keine 235 € kostet.


Gruß Didi