Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kauf einer 900!

profile.country.de_DE.title
Sony.Stafford
Mitglied

Kauf einer 900!


Hallo Leute,

ich will es wagen und mir eine a900 kaufen 😃
ich weiß bloß nicht wo ich sie bestellen soll. im laden kaufen fällt schonmal aus da wir bei uns keinen in der nähe haben! also wo bestell ich sie! wo ist es seriös und günstig zugleich? und wo muss ich nicht ewig auf das gute gerät warten?
könnt ihr mir da einen shop empfehlen?

schöne grüße

tim, der hoffentlich bald seine 900 in den händen hat 😃

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker


Falls es doch eine A850 sein darf:


1. Nur Body für 1.954,90 Euro


2. Body mit 28-70 2.8 für 2.199 Euro


Schönen Gruß
Michael




profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Ich kaufe fast alles bei Foto-Brenner, war bisher äußert zufrieden, auch bei Reklamationen, ist auch Sony Händler und hat die A900 noch.

VG GFS

profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher


Hallo
vergiß aber nicht das die 850 nur 3 Bilder pro Sek. macht und die 900 5 und das ist der grund warum ich "wenn ich das Geld hätte" die 900 nehmen würde
LG
Kawaquadler

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Tim,


hier sind zwei Kölner Fachhändler die in ihrem Onlineshop die Alpha 850 / 900 recht günstig anbieten:


1: Foto-Gregor


2: Foto-Lambertin


Gregor hat noch in 3 weiteren Städten Filialen: Foto-Gregor Gruppe






Viel Glück

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Hi Didi,
nein, ich habe nicht zuviel Geld, aber das heist ja nicht das man hier nicht auch handeln kann, und der Laden ist direkt vor Ort. Und die Media & Planetenmärkte sind auch nicht günstiger, zumindest hier in Berlin, ganz davon abgesehen das die Sony scheinbar garnicht kennen. Oder doch mitunter sieht man dort eine a450 oder auch 5xx herum liegen, aber Objektive oder gar eine a850/900 Fehlanzeige.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


Habe ich gerade gesehen: A900 Body für 2199.-- Euro und soll sogar verfügbar sein.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Tim ,Didi u. Jürgen...


die SONY A 900 u. 850 sind auch bei Foto Erhardt erhältlich....allerdings mit telefonischer


Auskunft. -Habe gestern -i. MS. - mit dem Shopverkäufer gesprochen.


Seine Auskunft: ...bei uns muß man Ladenpreise u. Internetpreise nachfragen, für Artikel


die nicht auf den I.-Seiten gelistet sind.- Z.B. die SONY Alpha 850 Ladenpreis aktl. 1879.-€


...Internetpreis sicher niedriger...?


.....also werden diese Artikel wohl auf Nachfrage dort bestellt.


Den aktl. Preis der Sony A 900 erfahre ich i.d.n. Wo....(.persönliche Präferenzen mit dem


Verkäufer.)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber


Morgen beim Essener Stammtisch treffe ich sicherlich einige User die den aktuellsten


Preis kennen....und auch Christian - fototrainer - ist dabei, vermute mal das Christian, als


Insider, ganz heiße Tips aus dem Ärmel zaubert....?!

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
Thimothy
Neues Mitglied


Hallo,





die Frage ist ja immer: Was will (muß) ich mit der Kamera machen! Wenn es nur ein Hobby ist, so ist letztendlich die Geldfrage ausschlaggebend, wenn ich die Kamera uch beruflich einsetzen muß, so stehen wohl die technischen Möglichkeiten im Vordergrund. Es gibt ja genug Test's im Internet, wo man sich über die Leistung der einzelnen Typen nformieren kann. Ich habe auch lange gebracht, um einen Wechsel vorzunehmen.





AHOI Th.



profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber


Gestern beim Essener Stammtisch erfahren....


die SONY -AlPHA 850 wird beim M.... Markt in Essen/Bilk verkauft für runde 1500.- €


....das ist ein Superpreis...!

Im Club Sonus seit 14.08.2008