Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mit welchem Tele ergänze ich meine A200?

profile.country.de_DE.title
sireinh57
Mitglied

Mit welchem Tele ergänze ich meine A200?

Hallo an alle Alfa-Freunde!
Ich möchte meine A200 mit einem Tele ergänzen. Doch leider habe ich überhaubt keine Erfahrungen. Ich fotografiere erst seit 11/2 Jahren. Zunächst mit einer Kompakten von Panasonik. vor einem 1/2 Jahr habe ich mir dann die Alfa 200 gekauft. Bisher habe ich mit dem Kit-Objektiv fotografiert. Ich fotografiere vorrangig Landschaften/Natur. Ich möchte die Kamera jetzt nach und nach ergänzen. Da ich jedoch beruflich sehr viel im Ausland bin, müssen die Objektive leicht sein(z.B. gehe ich jetzt für 1/2 Jahr in die Türkei) .
Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Siegfried.

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
Lodrek
Besucher

Hmh schwer zu sagen.... wie sich das anhört würde ich jetzt spontan dir mal ein Zoomobjektiv empfehlen, welches ein bisschen MAKRO auch inne hat.

günstige Variante von SIGMA sind da z.B.

70-300mm
F4,0-5,6 DG Makro 0,53 Kg Preislich so 199,- €

70-300mm
F4,0-5,6 DG APO MAKRO 0,53 Preis liegt bei 299,- €

Meine persönliche SIGMA variante ist die

150-500mm
F5-6.3 DG OS APO HSM wiegt allerdings 1,91 Kg und Preislich 1.149,- €

Ansonsten .... hat Sony ja auch noch die ein oder andere Linse

die günstigere wäre die

SAL75300.AE
75 - 300 mm F4,5 - 5,6 275,00 € gew. k.A.

und die kostenintensivere wäre

SAL70300G.AE
70-300 mm F4,5-5,6 G SSM 979,00 € gew. k.A.

Die Preise sind jetzt von den jeweiligen Firmenhomepages