Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neu und gleich zwei Fragen

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Nexuser
Mitglied

Neu und gleich zwei Fragen

Hallo!

Ich habe nunmehr meine zweite Nex. Die erste war eine 5N, jetzt hab ich die 5R. Ich bin

halt eine "Spielratz", wie wir in Bayern sagen :laughing:

Meine erste Frage:

Ich hab mir ein paar Apps runtergeladen (siehe oben...:smileyhappy:) und brauche nun die App "Direktes Hochladen" doch nicht, da ich mit Facebook ect. nix am Hut habe. (Wer lesen kann..)

Wie kann ich die wieder von der Kamera entfernen?

Zweite Frage:

Bei mir klappt die App "PlayMemories/Smart Fernbedienung" super (Apple halt... :wink: ). Was mich stört ist scheinbar die Tatsache, das man immer nur eine App ausführen kann. Ich kann also z.B. nicht mit der "Remote-App" die Kamere fernsteuern und gleichzeitig den Effekt "Miniatur" verwenden, der ja aus einer anderen App stammt.

Ist das so oder gibt's da einen Trick?

Vielen Dank und nette Grüße

Peter

Nachricht geändert durch Nexuser

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Nexuser

Du hast recht, multitasking beherrschen die nexen noch nicht. Aber mit de Zeit wird das sicher ein Thema werden, bleibt nur die Frage, ob dann auch die "alten" Modelle davon profitieren werden.


Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
Nexuser
Mitglied

So, ich sollte mich wirklich mal mit dem Ding beschäftigen...

Die erste Frage hab ich mir soeben selbst beantwortet. Es gibt ein App-Management in der Kamera.

Nun weiß ich das auch :smileyblush:

Jetzt fehlt nur noch die zweite Frage..

Danke und nette Grüße

Peter

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Nexuser

Du hast recht, multitasking beherrschen die nexen noch nicht. Aber mit de Zeit wird das sicher ein Thema werden, bleibt nur die Frage, ob dann auch die "alten" Modelle davon profitieren werden.


Gruss

alphaholic