Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Alpha 700

profile.country.de_DE.title
freakiger
Besucher

Neue Alpha 700

Kann mir jemand sagen, wann der Nachfolger der Alpha 700 erscheint und welche Features er bietet?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_AT.title
hansen1977
Neues Mitglied

Hallo,

Wissen tut das natürlich nur Sony.
Ich vermute aber das der Nachfolger der A700 so im Herbst, kurz vor Photokina die am 21. September losgeht, erscheint. Auf der PMA wurde ja schon angekündigt, dass Sony an einem Nachfolger der A700 arbeitet.
Ich denke auch das diese mehr als 14MP haben wird. Vermutlich Live View habe wird und auch Video können wird.
Ich hoffe Sony lässt uns nicht mehr all zulange warten.

Schöne Grüße,
Hansen

profile.country.DE.title
Waagemensch
Entdecker

Die obere Mittelklasse wird zu Weihnachten bestimmt durch einen 700 Nachfolger besetzt werden, der nicht mit heißer Nadel gestrickt wird!
Das ist auch gut so, denn einen Flop in der anspruchsvollen Amateurklasse kann sich Sony nicht leisten.Also Geduld ist angesagt.
Momentan dreht sich eher Vieles um die Nex Modelle und viel weniger um die neue Alpha 290.Warum die Sony bringt, zu mal ohne Video, will mir nicht ganz einleuchten.
Ernst-Dieter

profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

Die NEX- Modelle sind für Sony ein neurer Markt. Was soll man sich da groß um die A290 kümmern? Die Einsteiger und Umsteigerpalette (230-550) bei Sony ist derart überfüllt, da fällt eine aufgepeppte 230 gar nicht mehr auf.
Momentan ist ein neues System einfach absatzwirksamer.
Apropos Werbewirksam. Ich war gestern auf den Naturfototagen in Fürstenfeld Bruck. Eine der bedeutendsten Veranstaltungen in diesem Segment in Deutschland. War letztes Jahr noch ein Aussteller mit 2 Sony Kameras da, hat man heuer gar keine Kamera mehr gesehen. Das C+N wieder mit Werksständen da waren braucht ich nicht zu erwähnen.

Traurig, traurig Sony!

Matthias

profile.country.DE.title
fotorobski
Mitglied

Traurig , Traurig,
das finde ich auch aber Sony hat so viel Geld für TV Werbung und FiFA Werbung, dass sie diese kleine billige Kundengeschenke gar nicht nötig hat.
Wir sollen spielen nicht fotografieren und neue Spielzeuge kaufen aber vielleicht werden wir für das Warten belohnt
zu Photokina 2010 oder auch nicht.
In Lünen 2009 war es auch so nur C + N für Naturfotografie
DU brauchst Ausrüstung
*Canon EOS 1 D Mark II N, 4,0/500mm, 1,4fach Konverter*
*ISO 160, f 11, 1/500 sec.*
*dann kannst du auch gewinnen sehe :kissing_heart:
http://www.glanzlichter.com/template/index.cfm/fuseaction/executeMenuID/uuidMenu/5346F27B-11D8-04B9-...
die Hoffnung stirbt zu letzt
LG Robert

profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

Ja, brauch ich!

Ich dachte mir immer schon das die Tiere lesen können. Und nur wenn N oder C auf dem Gehäuse steht richtig toll Posen.
Kommt bestimmt auch darauf an von welchen Hersteller die Jury ihre Kameras erhalten. 😉

Nein im Ernst, so ein Bild ist bestimmt auch mit einem anderem Hersteller möglich. Die Warscheinlichkeit das es aber eine C oder N ist, ist aber sehr hoch.

Das sollte Sony mal langsam ändern.

Matthias