Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware für die A900/A850?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Neue Firmware für die A900/A850?

Moin Moin,


wie auf Sonyalpharumors zu lesen ist, soll es wohl *noch dieses Jahr ein Firmwareupdate für die A900/A850 geben*.


Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass noch ein Update für diese beiden Kameras erscheinen würde, da sie ja schon recht lange auf dem Markt sind. So ist auf SAR auch zu lesen, dass Sony das Update wegen Problemen mit der "alten" Version erheblich verschoben hätte.


Auf der Seite ist von vier Punkten die Rede: unter anderem die Verbesserung der AF-Geschwindigkeit und der Bildqualität. Ich bin bespannt, was und wann genau dort kommt und würde mich freuen, wenn es die Performance der Kameras tatsächlich in die Nähe der Nikon D3X bringt.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
26 ANTWORTEN 26
profile.country.de_DE.title
damigo
Neues Mitglied


Na wenns dann kommt....., ich glaube nicht daran.


in der Hoffnung das doch


Damigo



profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Wäre wirklich ein Guter Zug von Sony, wenn Sie doch noch was brächten.
Das Hoffen geht weiter. :wink:

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied


Würde mich freuen, so zu Weihnachten:) An AF Genauigkeit oder Treffsicherheit hat bei meiner A850 nicht gemangelt, mit der Bildqualität bin ich auch sehr zufrieden, aber wenn es noch besser geht, dann lass ich mich mal überaschen.

Gruß,

Peter.

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Schön wärs wenn die auch ne neue Firmware für die A550 machen würden.


zb. Spiegelvorauslösung


Gruß Renato



profile.country.de_DE.title
J-D-----
Neues Mitglied


Mich würde interessieren, was Euch bei einem Firmwareupdate für die A900 am meisten am Herzen liegen würde.

Gruß J-D

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Zum Beispiel ein schnellerer und besserer (Treffsicherheit) AF.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Peyote63 schrieb
> Schön wärs wenn die auch ne neue Firmware für die A550 machen würden.
>
> zb. Spiegelvorauslösung
>
>
> Gruß Renato
>
>
>



Moin Renato,


da inzwischen die Nachfolger der A550 auf dem Markt sind, gehe ich mal nicht davon aus, dass hier noch ein Update kommt. Leider!


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


*Nachtrag*: SAR meint, dass das Update für die A900/A850 *Ende nächster Woche* (KW 48) veröffentlicht wird .....


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied


Das hört sich ja mal gut an. Da bin ich schon gespannt, ob und was da kommt.
LG Jürgen