Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Firmware für die A900/A850?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Neue Firmware für die A900/A850?

Moin Moin,


wie auf Sonyalpharumors zu lesen ist, soll es wohl *noch dieses Jahr ein Firmwareupdate für die A900/A850 geben*.


Eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass noch ein Update für diese beiden Kameras erscheinen würde, da sie ja schon recht lange auf dem Markt sind. So ist auf SAR auch zu lesen, dass Sony das Update wegen Problemen mit der "alten" Version erheblich verschoben hätte.


Auf der Seite ist von vier Punkten die Rede: unter anderem die Verbesserung der AF-Geschwindigkeit und der Bildqualität. Ich bin bespannt, was und wann genau dort kommt und würde mich freuen, wenn es die Performance der Kameras tatsächlich in die Nähe der Nikon D3X bringt.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
26 ANTWORTEN 26
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo,


gerade im Nachbarforum gelesen, es gibt sogar schon eine kleine Anleitung zu den Neuerungen


als PDF: http://support.sony-asia.com.edgesuite.net/consumer/IM/ADWB100111.pdf






Das Firmwareupdate scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten


Interessant für HDR Liebhaber: Die Lichtwerte lassen sich nun bis +/- 5 EV einstellen.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
J-D-----
Neues Mitglied

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied


So langsam verwandelt sich meine Skepsis in eine Hoffnung. Aber so lange ich es noch nicht installiert habe, möchte ich es nicht glauben. Das wird ja immer schöner. Es könnte doch was mit einem Nikolaus-Geschenk werden:)

profile.country.de_DE.title
J-D-----
Neues Mitglied


Ich habe hier ein .PDF in Form einer Bedienungsanleitung in englisch. Darin ist die neue Funktionserweiterung und Menüänderung erklärt. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das hier einstellen kann. Mit copy und paste verschiebt sich der gesamte Text total 😞
Hat jemand eine Idee?

Gruß, J-D

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Hallo J-D


Möglicherweise wäre der Hinweis auf die Quelle (http:// undsoweiter undsofort) des "PDF" die geeigneteste Veröffentlichungsform?


Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
J-D-----
Neues Mitglied


Habe das PDF auf meiner Festplatte, kam als Mail. Geht also nicht mit http://..


Hast Du noch eine andere Lösung? Oder kannst Du Dich darum kümmern, wenn ich Dir die Datei schicke?








Gruß, J-D



profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber


Vielleicht handelt es sich ja um die PDF aus meinem Beitrag vom 27.11.:




> Di-Vision schriebHallo,
>
> gerade im Nachbarforum gelesen, es gibt sogar schon eine kleine Anleitung zu den Neuerungen
>
>
> als PDF: http://support.sony-asia.com.edgesuite.net/consumer/IM/ADWB100111.pdf
>
>
>
>
>
>
>
>
> Das Firmwareupdate scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten
>
>
> Interessant für HDR Liebhaber: Die Lichtwerte lassen sich nun bis +/- 5 EV einstellen.
>





Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
blue_balou-----
Besucher

allo J-D,











da die Links auf die Sony-Support-Seite nicht funktionieren, könntest Du mir die PDF als eMail zusenden ???




















Vielen Dank






Hat sich erledigt, hab' die PDF im Minolta-Forum gefunden ......






http://www.mi-fo.de/forum/index.php?s=ce32947771d497364237018c760d5cd6&showtopic=25046&st=30&p=26957...

profile.country.de_DE.title
J-D-----
Neues Mitglied


Jepp, genau das habe ich auch.

Gruß, J-D

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Das schöne an dem ganzen ist. Wir haben alle eine Kamera mit einem bestimmten Funktionsumfang gekauft und jetzt werden unsere Kameras kostenlos vom Hersteller aufgewertet. So wie es aussieht kommt dieses Update nicht wie bei Canon oder Nikon, weil die Kameras fehlerhaftes Verhalten aufweisen, sondern weil uns der Hersteller ein Geschenk machen möchte. Vielen Dank an Sony. Ist ein feiner Zug von den.


Bei aller Nörgelei der Sonyuser (ich glaube die User der VF-Alphas ist die am meisten nörgelnde Gemeinde, ständig sind sie unzufrieden) aber das hätte Sony nich machen müssen. Jetzt haben sie es getan und es gibt immer noch Leute, die unzufrieden sind. Ist als ob man sich ein Auto ohne Klimaanlage kaufen würde, der Hersteller rüstet es nach 2 Jahren kostenlos nach, der Autofahrer meckert dann aber immernoch, weil es keine Klimaautomatik ist, sondern nur die billigere Version. Na ja, ich war schon vorher mit meiner Kamera sehr zufrieden, jetzt werde ich es nochmehr. Damit meine ich aber nicht die Beiträge in diesem Thread sonder im Minolta-Forum und SUF. Ich kann die Leute echt nicht verstehen.


Gruß,


Peter.