Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Sony Alpha 450 bei Sony UK

profile.country.de_AT.title
hansen1977
Neues Mitglied

Neue Sony Alpha 450 bei Sony UK

Bin gerade beim Surfen auf die Alpha 450 gestoßen.

http://presscentre.sony.co.uk/

Ich frage mich aber wo bleibt der Nachfolger der Sony Alpha 700? Ganz kann ich das Konzept von Sony nicht verstehen. Ich hoffe aber das der Nachfolger bald einmal kommt. Die Gerüchteküche (A7XX, A950) ist ja am brodeln 😉

mfg.
Hannes

30 ANTWORTEN 30
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hi All,

unter

http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=36614#36614

können ab sofort Infos, Bilder und Links dazu gefunden werden :slight_smile:

LG

Xtian

oldguest
Besucher

Leute last den Kopf nicht hängen Sony hat bisher doch schon sehr gute Kameras ins Rennen geworfen (100,200,230,300,330,380,450,500,550,700,850,900) und es werden weitere folgen auf Japanischen Seiten ist die Rede von der Alpha 50,150, 400,730, 750, 780, 800, 830, 950, 1000 und der Alpha 1 wobei ich am ehesten auf die Modelle 750 und 950 tippe.

Gruß Lars

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Also ich finde persönlich. Für´s erste auf die Modellpolitik zu prallen finde ich etwas sinnentleert !

Von den technischen Daten her gesehen wirkt sie auch auf mich eher wie ein Nischenprodukt. Eher als Nachfolger der a200.
Ein paar Firmwareupdates für die a900&a850 in Sachen Rauschen währe aber doch defintiv empfehlenswert !


Sprich : Erst abwarten ob es Neuigkeiten gibt in der Technik gibt ! Klingt zwar laut den aktuellen Daten nicht wirklich danach - Aber manchmal hat auch Sony ein Ass im Ärmel :wink:

profile.country.de_DE.title
arcticalex
Besucher

MichaelDriesch schrieb
> Also ich finde persönlich. Für´s erste auf die Modellpolitik zu prallen finde ich etwas sinnentleert !
>
> Von den technischen Daten her gesehen wirkt sie auch auf mich eher wie ein Nischenprodukt. Eher als Nachfolger der a200.

Wie kommst du darauf, dass die a450 ein Nachfolgemodell der a200 sein soll?
Ich habe mich heute sehr gefreut, als ich das gelsen habe.
Hatte erwägt mir eine A550 zuzulegen, konnte es jedoch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren so viel Geld zu investieren.
Nun kommt mir die A450 fast so gut wie die 550 vor, nur eben für 200€ weniger!

Ich denke, wenn die Testergebnisse gut sind, werde ich mir die neue A450 kaufen :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

@Michael
Aus deinem Beitrag werde ich nun wirklich nicht schlauer.
Sinnentleert!!!!! Hörthört
LG

profile.country.de_DE.title
arcticalex
Besucher

Aber dennoch, das einzige was zur 550 fehlt ist lauft Beschreibung ja der Quick-AF-Liveview..
Kann mir diese Funktion mal jemand beschreiben....also was das genau ist? Meine A200 hat ja kein Live-View.
Oder ist es einfach nur die Möglichkeit, dass der Fokus, trotz Live-View schnell scharfgestellt wird?

Ausserdem verstehe ich nicht ganz, wieso die A700 besser ist, als die A550? Also nach der Bezeichnung, müsste das ja der Fall sein, auch wenn der Preis sicherlich auch durch das Alter schon etwas gesunken ist!?

profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

@arcticalex

Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen komisch, aber schon allein das Fehlen des hinteren Einstellrades ist schon ein No Go für mich eine Kamera unter der A700 zu nehmen. Da meine Fotografie sehr oft manuell ist, würde mich es sehr stören, wenn ich Zeit und Blende mit einem zusätzlichen Tastendruck irgendwo erledigen müsste. Da sind die zwei Räder für getrennte Einstellung einfach bequemer. Auch sind mir persönlich die neueren kleineren Alphas viel zu klein und leicht geworden und somit, nur für mich natürlich, zu unhandlich. Ich spreche da aber nur für mich.

Gruß,Matthias

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hier hast Du den direkten Daten-Vergleich --> http://www.sony.at/comparison/dslra450.cee5/dslra550.cee5
Die A700 ist leider nicht mehr enthalten, wird auch von Sony nicht mehr angeboten!

LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hier hast Du den direkten Daten-Vergleich --> http://www.sony.at/comparison/dslra450.cee5/dslra550.cee5
Die A700 ist leider nicht mehr enthalten, wird auch von Sony nicht mehr angeboten!

LG Gerhard

oldguest
Besucher

Eine Niederländische Seite berichtete, dass es auch eine Alpha 650 geben wird und sie als Ersatz für die 700 kommen soll. Die 7xx Reihe soll den Bahnbrechenden Kameras vorbehalten bleiben, ähnlich wie es damals Minolta gemacht hat. Desweiteren sollen auch noch neue CZ-Objektive dieses Jahr kommen.

Gruß Lars