Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Sony Cam

profile.country.de_DE.title
este-----
Besucher

Neue Sony Cam

Hallo zusammen,

ich bin auch mal wieder am start hier .-)

wollte bloß mal fragen ob jemand weiss wann einen neue Vollformatige SONY rauskommt??

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_AT.title
hansen1977
Neues Mitglied

Hallo,

Das wird wohl noch ein bisschen gehen und ich vermute, dass das heuer nichts mehr wird. Ich würde mir auch wünschen, dass dies bald der Fall ist und Sony einen neue FF und den Nachfolger der A700 vorstellt. Wäre schön wenn beide ziemlich zur gleichen Zeit vorgestellt würden, dann würde ich mir überlegen nicht doch eine FF zuzulegen.

Auf SonyAlphaRumors.com ist gerade ein Bericht. In diesem Beitrag wird von einem Typen behauptet das Sony in Zukunft keine FF mehr produzieren will.
Sonyalpharumors behauptet aber, von einer verlässlichen Quelle, zu wissen, dass Sony an einer neuen FF arbeitet.

siehe hier:
http://sonyalpharumors.com/

mfg.
Hannes

profile.country.de_DE.title
WoBa-----
Entdecker

Hallo,

auf der Seite konnte man auch lesen, dass der A700-Nachfolger einen Vollformatsensor mit spekulierten 16MP haben soll.
Ich weiss nicht in wie weit ich solchen Seiten glauben darf, zumal dann wieder über einen Ausstieg aus dem Vollformat geschrieben wird, was ich mir nur schwer vorstellen kann.

Gruß

Wolfgang

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

man Kinners hört auf in der Gerüchteküche zu stochern, wartet doch erstmal die Fotokina ab
sind doch nur noch 7 Wochen.


Werner

Sonus seit 17.10.2009