Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NEX-7

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

NEX-7

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Werner,


interessantes Bild! Originalmitteilung: http://www.sonyalpharumors.com/sr4-hot-is-that-the-first-image-of-the-nex-7/


Wenn es kommt so wie es aussieht, dann wird das eine sehr geniale und durchdachte Kamera!


Mal sehen, was da noch für Überraschungen anstehen. Einige Knöpfe und Elemente sind ja noch nicht beschriftet ..... Die IFA in Berlin wäre ein guter Zeitpunkt (und Ort) für eine Präsentation und es sind ja schon seit langem einige neue Objektive angekündigt .....


Gruß
Axel










(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied


Na da bin ich mal gespannt ob die Nex-7 auf der IFA anzutreffen sein wird.


Konnte bisher nur den Text lesen, das Bild lädt seeehr langsam (Internetzugriff am laptop übers handy), schau ich mir halt an wenn ich wieder daheim bin.

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied


Wenn sie so aussehen würde, wäre das eine sehr schöne Urlaubsknipse und in müsste meine dicke nicht mit mir schleppen.

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


also wenn die NEX-7 so aussieht bzw. auf den markt kommt, ärgere ich mich, mir vor wenigen tagen die NEX-5 gekauft zu haben...

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Musst Du nicht, wie ich Sony kenne fehlt auch an dieser Kamera wieder irgendetwas um sie als perfekt gelten zu lassen. Und wenns das Gewinde ist was nicht unter der optischen Achse liegt, irgendwas ist es immer.


Es darf gewettet werden. 😉

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber