Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemories mobile App 5.2.0 Bug?

Raptor17
Neues Mitglied

PlayMemories mobile App 5.2.0 Bug?

Hallo Mitforenten!

Ich besitze die A6000 und die besagte App in der Version 5.2.0 ist auf meinem iPhone 5S installiert.
Wenn ich die Remote Control App auf der A6000 verwende und mich ueber die PlayMemories App verbinde, kann ich ohne Probleme unter den 'Settings' (Werzeugsymbol in der linken unteren Ecke im Live View Mode) in der PlayMemories App Einstellungen unter 'Camera Settings' vornehmen.
Zur Auswahl stehen:
- White Balance
- Self-Timer
- Focus Mode
- Touch Shutter
- Size Of Review Image
- Live View Quality
- Camera Information

Allerdings bleiben lediglich drei der Einstellmoeglichkeiten uebrig, sobald ich die Kamerafunktion verwende wie Foluspunkt setzen, Blende, Belichtungskorrektur, ISO, Belichtungszeit einstelle.

Wenn ich nun wieder in die 'Settings' (Werzeugsymbol in der linken unteren Ecke im Live View Mode) in der PlayMemories App gehe, sind nur noch folgende Pptionen ueber:
- Touch Shutter
- Live View Quality
- Camera Information

Kann jemand das selbe Problem bestaetigen?

Wo kann man diesen Bug melden? Denn auf der offiziellen japanischen PlayMemories mobile Website, gibt es kein Kontaktformular und im Apple Appstore gibt es keine Anlaufstelle, um diesen Bug zu melden.
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Raptor,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Dies ist kein Bug. Anhängig von der Kamerabetriebsart lassen sich nur gewissen Funktionen auswählen.

Die App passt sich entsprechend an und zeigt dann nur die verfügbaren Optionen,


Schöne Grüße
Peter