Share your experience!
...macht sich bei mir breit. Und die muß ich mir jetzt erst einmal in einem neuen Thread von der Seele schreiben. Wie bereits mitgeteilt, hatte ich einen Käufer für meine Alpha 550 gefunden. Für 550,00€ sollte die Kamera morgen abgeholt werden. Und schon am Dienstag hätte ich die 700 - dem Objekt meiner " Begierde " in den Händen gehabt.
Und soeben ist der " Käufer " abgesprungen. Noch schlimmer: jetzt muß ich wiederum dem Verkäufer ( auch ein Mitglied in diesem Forum ) " meiner " a 700 absagen. Könnt ihr meinen Frust verstehen?
Lieben Gruß
Heinz
*Heisaaa....*
h4. da isse wieder....die Sonne geht auf!!!
Hallo Dirk,
kommst Du also morgen zum Treffen nach Essen? 😉
Hallo Ulrich,
leider sind es bis nach Essen rund 150 KM und dann in der Woche auf der A 45 unterwegs, oha.
Ich denke schon über eine Bahncard nach, wie weit ist euer Treffpunkt vom Hauptbahnhof entfernt?,
wie viel Fußminuten?.
Ich habe eine Fahrt nach Essen auf jeden Fall mal eingeplant, Essen ist immer gut
Di-Vision schrieb
> Ich denke schon über eine Bahncard nach, wie weit ist euer Treffpunkt vom Hauptbahnhof entfernt?,
> wie viel Fußminuten?.
Etwa 10 bis 15, schätze ich, alternativ 2 oder 3 U-Bahn-Stationen. Auf dem Rückweg kann ich Dich zum Hbf mitnehmen.
Dann muss Susanne wohl morgen erstmal ohne Dich auskommen.
Hallo Ihr Alle,
ich möchte mich bei Euch allen für die tolle moralische Unterstützung bedanken.
Richtig gefreut habe ich mich auch über `sannes Rückkehr: Mensch Mädel, das wurd aber auch langsam Zeit. Litt schon unter Entzugserscheinungen 🙂 🙂 🙂
Den Teilnehmern an dem Treff heute Abend wünsche ich eine schönen harmonischen Verlauf.
Lieben Gruß
Heinz