Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Riesige Enttäuschung...

profile.country.de_DE.title
Heiwer
Besucher

Riesige Enttäuschung...

...macht sich bei mir breit. Und die muß ich mir jetzt erst einmal in einem neuen Thread von der Seele schreiben. Wie bereits mitgeteilt, hatte ich einen Käufer für meine Alpha 550 gefunden. Für 550,00€ sollte die Kamera morgen abgeholt werden. Und schon am Dienstag hätte ich die 700 - dem Objekt meiner " Begierde " in den Händen gehabt.

Und soeben ist der " Käufer " abgesprungen. Noch schlimmer: jetzt muß ich wiederum dem Verkäufer ( auch ein Mitglied in diesem Forum ) " meiner " a 700 absagen. Könnt ihr meinen Frust verstehen?

Lieben Gruß

Heinz

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

*Heisaaa....*

h4. da isse wieder....die Sonne geht auf!!!

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Dirk,

kommst Du also morgen zum Treffen nach Essen? 😉

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Ulrich,

leider sind es bis nach Essen rund 150 KM und dann in der Woche auf der A 45 unterwegs, oha.

Ich denke schon über eine Bahncard nach, wie weit ist euer Treffpunkt vom Hauptbahnhof entfernt?,
wie viel Fußminuten?.

Ich habe eine Fahrt nach Essen auf jeden Fall mal eingeplant, Essen ist immer gut

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Di-Vision schrieb
> Ich denke schon über eine Bahncard nach, wie weit ist euer Treffpunkt vom Hauptbahnhof entfernt?,
> wie viel Fußminuten?.

Etwa 10 bis 15, schätze ich, alternativ 2 oder 3 U-Bahn-Stationen. Auf dem Rückweg kann ich Dich zum Hbf mitnehmen.

Dann muss Susanne wohl morgen erstmal ohne Dich auskommen.

profile.country.de_DE.title
Heiwer
Besucher

Hallo Ihr Alle,

ich möchte mich bei Euch allen für die tolle moralische Unterstützung bedanken.

Richtig gefreut habe ich mich auch über `sannes Rückkehr: Mensch Mädel, das wurd aber auch langsam Zeit. Litt schon unter Entzugserscheinungen 🙂 🙂 🙂

Den Teilnehmern an dem Treff heute Abend wünsche ich eine schönen harmonischen Verlauf.

Lieben Gruß

Heinz