Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SLT 77 und A 750

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

SLT 77 und A 750


http://www.d-pixx.de/the-news/dslr-kameras/2648-sony-slt-a77-und-a750-mit-zwei-teildurchlaessigen-sp...


bin gespannt, was da noch auf uns zu kommt





Werner

Sonus seit 17.10.2009
33 ANTWORTEN 33
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Jens,
Das Zitat hat schon einen sehr langen Bart, und geht an dem Thema etwas vorbei, aber macht ja nichts.

Du solltest bei den Fotos bleiben die machst Du hervorragend.

Und was nennst Du früher? Ich fotografiere mehr oder weniger seit ca. 1966 mit SLR (voigtländer/Olympus/canon/Minolta), und jetzt eben DSLR Sony.
Und was die kleineren Modelle angeht, passen mir z. B. auch die Sucher nicht, nicht umsonst bin ich umgestiegen.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Ah, verstehe 😉 , na dann geh ich mich mal rasieren. Ich finde das es garnicht am Thema vorbei geht sondern den Nagel auf den Kopf trifft.





Ich für meine Person glaube nicht das ich mit anderer Ausrüstung oder Technik, einfacher oder bessere Fotos machen kann oder das ich die gleichen Ergebnisse auch mit einer A 100 oder vergleichbaren Modellen anderer Hersteller machen kann. Das kann natürlich an meinem beschränkten Sachverstand liegen, ist aber meine feste Überzeugung.





LG Jens





😉



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Hi Jens,
Das glaube ich Dir aufs Wort, und habe ich auch nicht in Frage gestellt, denn ich sehe ja was Du ablieferst, und bezweifle ja auch nicht das dieses auch mit eine a1xx-5xx zustande bringst, denn das hat tatsächlich nichts mit der Kamera zu tun.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Hi Ditmar


bei Deinen Ansprüchen kann ich gut nachvollziehen dass weder A, noch C noch N ihre Modellpolitik nach Dir richten.


Ich bin (auf Safari, sic!) mit A900 (SAL70200) und A700 (Minolta 300/2.8) nicht nur wegen Crop) unterwegs bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ich bin also auch so ein Zwei-Body (nicht Zweit-Body!). Und so lange meine A700 immer noch so gute Fotos macht, wie ich als Fotograf fähig bin, benötige ich nicht mal einen Nachfolger (bei weit über die "garantierte" Anzahl Auslösungen hinaus).


Klar haben meine Kameras Gebrauchsspuren (auf Safari manchmal im Schlamm, manchmal im Wolkenbruch, sehr häufig viel Staub), bisher habe ich noch keine Probleme gehabt, die nicht an mir selbst liegen würden.


Lg, Erwin