Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SLT-A65

GELÖST
profile.country.de_DE.title
productowner
Besucher

SLT-A65

Hi, hat jemand eine Ahnung ob / wann eine neue Firmware-Version kommen wird und ob diese einen Sekundenzähler auf dem Display beinhalten wird wenn man im BULB-Modus ein Foto aufnimmt?

Danke und Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi productowner

Ob eine neue FW kommt, wissen wohl ur die Jungs in Japan. Üblicherweise kommt nichts, solange ein Produkt einwandfrei funktioniert, Funktionserweiterungen sind in der Regel kein Grund für FW Updates (Ist auch bei Canon und Nikon leider so)

Die Idee mit dem Zähler im BLUB Modus finde ich gut und werde ich weitergeben. Die Chance auf eine Erfüllung deinses Wunsches ist aber aus den oben genannten Gründen sehr klein. Ich rate dir zur guten, alten Stoppuhr.

Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi productowner

Ob eine neue FW kommt, wissen wohl ur die Jungs in Japan. Üblicherweise kommt nichts, solange ein Produkt einwandfrei funktioniert, Funktionserweiterungen sind in der Regel kein Grund für FW Updates (Ist auch bei Canon und Nikon leider so)

Die Idee mit dem Zähler im BLUB Modus finde ich gut und werde ich weitergeben. Die Chance auf eine Erfüllung deinses Wunsches ist aber aus den oben genannten Gründen sehr klein. Ich rate dir zur guten, alten Stoppuhr.

Gruss

alphaholic