Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Alpha 700 Nachfolger

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Sony Alpha 700 Nachfolger


Hier ist sie , die neue Alpha 7xx.


Hab mal im Internet gestöbert und das gefunden.



http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.martinvieten.com/wp-content/uploads/2010/02/Sony-A7XX....





Gruß Renato



7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied


Hallo Renato,

das sind doch uralte Informationen die von der PMA Anfang 2010 stammen. Da waren noch die Vorserienmodelle der NEX zu sehen!

Gruß

Frank

profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber


Oh


Sorry wusste das nicht.

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Übrigens der Bericht stammt von Martin, bis vor kurzem noch Moderator im SUF.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Auf die wahre Folgeversion der a 700 bin ich sehr gespannt und warte schon seit mehr als 1,5 Jahre.
Und ich dachte schon, die Zeit wäre endlich um. 😉
LG
Volker

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Auf die wahre Folgeversion der a 700 bin ich sehr gespannt und warte schon seit mehr als 1,5 Jahre.
Und ich dachte schon, die Zeit wäre endlich um. 😉
LG
Volker

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Hallo Volker,


da siehst du mal welch grossartiger Wurf Sony mit dieser Kamera gelungen ist, von anderen Modellen spricht schon kaum einer mehr, wie die ersten 200, 300, 400 und 500 Reihen. Die dürften schon im Schrank verstaubt, oder an Sammler verramscht worden sein.


Möchtest du solche Modellpolitik auch für eine 700 Serie haben, gerade mit eingearbeitet und schon wieder Schnee von gestern und damit wertlos? Gleiches auch für 800 und 900 Serien.


Gruß Didi




profile.country.de_DE.title
fotowahn
Besucher


Das wohl nicht, aber was mach ich, wenn mir jetzt meine 700er über den Jordan geht? VF ist für mich keine Option mit meinem momentanen Objektivpark und "verkleinern" möchte ich mich auch nicht.