Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Nex 7

GELÖST
profile.country.de_CH.title
RobertPerren
Besucher

Sony Nex 7

Meine Frage: Ich moechte gern auf meiner Sony Nex 7 Kamera die Menuefuehrung auf deutsch umstellen. Habe die Kamera in Kanada gekauft. In der Sprachauswahl ist deutsch nicht anwaehlbar. Gibt es eine Moeglichkeit, ein zusaetzliches Update zu machen. Wer weiss Rat? Danke...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin RobertPerren,

leider lässt sich eine "nichtdeutsche/nichteuropäische" NEX-7 nachträglich nicht auf Deutsch umstellen. Auf der Kameraunterseite/im Menü dürfte sich auch ein Hinweis auf den Videomodus 60i befinden. In Europa üblich sind 50i.

Ansonsten hast Du hier den Link zu den deutschen Handbüchern. Die Menüpunkte sind grundsätzlich an der selben Stelle.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin RobertPerren,

leider lässt sich eine "nichtdeutsche/nichteuropäische" NEX-7 nachträglich nicht auf Deutsch umstellen. Auf der Kameraunterseite/im Menü dürfte sich auch ein Hinweis auf den Videomodus 60i befinden. In Europa üblich sind 50i.

Ansonsten hast Du hier den Link zu den deutschen Handbüchern. Die Menüpunkte sind grundsätzlich an der selben Stelle.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_CH.title
RobertPerren
Besucher

Hallo Axel

Vielen Dank fuer deine Antwort!

Lieber Gruss

Robert